Männer oder Frauen mit bunte Haare?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Frauen 81%
Männer 19%

11 Antworten

Frauen

Ich finde beides kann sehr gut aussehen, aber habe das Gefühl Frauen haben mit Haaren generell mehr Möglichkeiten von klassisch "femininen" Frisuren her. Persönlich mag ich diesen aktuellen Trend mit dunklen Haaren und blonden Strähnen oder Spitzen bei Frauen sehr.

Frauen

Ich finde Männer sollten nur färben, wenn sie graue Haare abdecken wollen. Heißt nur ihre eigne Naturfarbe verwenden.

Klar manche mögen auch Farben wie Blau (Renzo) aber ist Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Gerne helfe ich jedem mit meinen Erfahrungen.

Weder noch, sieht meiner Meinung nach nicht schön aus.

Ist ok wenn man sie sich braun, blond oder so färben lässt, aber bunt?

Muss nicht sein..

LG

Weder noch. Bei vielen, vor allem, wenn die Farbe wieder rauswächst, finde ich, sieht das absolut daneben aus, billig. Meine Meinung dazu. Wenn es gut gemacht ist und gepflegt wird, kann das ggfs gut aussehen. Mir persönlich gefällt es aber mehr, wenn die Haare in Naturfarben - wenn überhaupt - gefärbt ist. Das sieht wesentlich natürlicher aus.

Ich hab noch nie ne Frau oder Mädchen in der Schule, mit pinken oder blauen Haaren erlebt die keine psychische Probleme hatten. Entweder haben sie sich geritzt oder hatten Depressionen oder sonstwas. Pinke Blaue Haare.. Selten psychisch gesund ist meine Erfahrung.

girlmits  22.05.2024, 09:51

Meine Schwester ist psychisch gesund, hat schon grüne, lila, pinke und blaue Haare gehabt.

annabg777  22.05.2024, 09:57
@girlmits

Ich spreche davon das ich das noch nie erlebt habe. Was Du erlebt hast ist deine Sache. Ich spreche nur für mich, nicht für alle.