anime männer bunte haare?

23 Antworten

findet ihr es komisch wenn ich knall bunte haare hab.

Wenn dir das gefällt, bitte. Lass die anderen dazu denken, was sie wollen.

auch wenn ich kein bunte haare typ hab, und es nicht zu mir passt?

Ich persönlich sehe es wie die meisten anderen hier, es gefällt mir nicht. Aber das muss es ja auch nicht; es muss letztendlich DIR gefallen, nicht uns. Steh darüber, wenn andere Leute deine bunten Haare komisch finden, es ist allein deine Sache und völlig in Ordnung so.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
songoku2020
Fragesteller

welche farbe findest du steht mir besser?

Miyuna  02.11.2019, 21:09
@songoku2020

Eine 'natürliche' Farbe: Beispielsweise Braun (mittel/dunkel) oder Schwarz.

Von den oben aufgeführten würde ich Lila wählen.

Generell könnte ich mir vorstellen, dass dir dunklere Farben besser stehen würden als diese hellen knalligen Farben.

Aber wie gesagt, wenn dir die grellen Farben gefallen, ist das vollkommen in Ordnung, DU bist Herr deiner Haare.

Keine Farbe steht dir, da kannst du noch so oft fragen. Lass sie mal ein großes Stück wachsen und dann vom Friseur stylen. Vielleicht passt eine der Farben dann besser zu dir als momentan.

Ich find die haare auf dem dritten Bild von unten am besten (also die pinken etwas längeren) ,aber ich denk wenn sie länger wären fänd ich es schöner ,aber Schönheit ist ja subjektiv also Hauptsache du findest es schön.

Ich färbe mir die Tage auch wieder die Haare, solange es dich nicht juckt wenn es anderen nicht gefällt, mach. :D

Es soll dir gefallen und Spaß machen! Wobei ich auch sagen würde, etwas längere Haare funktionieren oft besser mit Farbe, oder du versuchst mal was zweifarbiges :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Orange passt dir am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haare sagen viel über einen aus🦜