An die Männer - Mögt ihr bei Frauen feine oder dichte Haare mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Dichte 80%
Feine 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dichte

Feine Haare tendieren dazu, wenig Volumen bei der Frisur zu haben. Mag eher volles Haar.

Ich verstehe die Auswahl nicht, feine, also nach meinem Verständnis dünne Haare passen in größerer Anzahl auf den Kopf und sind damit oft dichter. Natürlich nicht zwangsläufig, aber zumindest sind die Begriffe nicht gegensätzlich.

Deswegen antworte ich mal so wie ich es sinnvoll finde: Volles Haar, also Haar aus dem man auch einen Zopf und nicht nur ein Zöpfchen machen kann, ist nett, aber beileibe kein Muss.

Dichte

Eher dichte Haare.

Feine

Ich mag an Frauen seidiges Haar. 😄

7veren
Fragesteller

Aber dichte seidige, oder feine seidige? 😂