Mögen Frauen richtig kurze Haare an Männern?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ja, ja.

Ich mag ganz kurze Haare bei meinem Freund, und überhaupt bei Männern. Drüber streicheln ist ein geiles Gefühl

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde kurze Haare stehen vielen Männer sehr gut, da man so die einzelnen Züge des Gesichts besser sieht.

Glatzen finde ich aber eher weniger attraktiv, da bevorzuge ich eher die kurzen Haare.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Ich informiere mich gerne + habe selbst schon einiges erlebt

Ich bevorzuge längere Haare (also einfach so, dass man mit den Fingern durchfahren kann.
Ich bin kein grosser Fan von sehr kurzen Haaren oder gar Glatze aber das wird vermutlich einfach an meinem Alter liegen. Ich kann mir vorstellen dass sich das ändert, wenn ich älter bin :)

(W/18)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag sehr kurze Haare bei Männern, aber etwas längere und lange Haare gefallen mir auch bei Männern...🤷‍♀️

Spiegelnde Glatze mag ich bei kräftigern Männern eher nicht so...

Ganz kurz ist nicht so geil

Ich liebe es ihnen durch die Haare zu wuschelen oder sie zu kraulen und es sieht find ich besser aus

Was möchtest Du wissen?