Was stimmt nicht mit mir? Oder liebt er mich nicht?

Hey,

Ich bin seid 3 Monaten in einer Beziehung. Ich bin unglaublich froh und glücklich ihn zu haben. Ich genieße die Zeit mit ihm und auch seine Freunde sind super nett und cool.

Eine Freundin von mir ist gegen meinen Freund. Sie hat mir auch Dinge von seiner Vergangenheit erzählt, wie er mit mädchen umgegangen ist. Er hat sich zb mit einem Mädchen getroffen und sie haben sich auch öfters geküsst. Zur Info die beiden waren nie zsm, und sie ist das ganze Gegenteil von mir. Sie ist blond etwas stämmiger gebaut etc. Als wir zsmgekommen sind habe ich ihn darauf angesprochen. Er hat mir nur die halbe Wahrheit erzählt, erst letzte Woche hat er mir die ganze Wahrheit erzählt. Er meinte er hätte das beendet weil er nichts von ihr wollte und dann seine damalige ex-freundin kennengelernt hat. Die beiden waren 9 monate zsm. Dann hat sie ihn verlassen. 3 Monate später sind wir zsmgekommen.

Er ist mein erster richtiger Freund, und ich habe immer ein schlechtes Gefühl. Ich bin quasi 1 zu 1 wie seine ex Freundin. Der einzige Unterschied sie hat größere Brüste. Mein Problem ist das ich ständig das Gefühl habe das er immernoch an seiner Ex oder diesem blonden Mädchen hängt. Weil die blonde und er haben teilweise immernoch Kontakt. Das schlimme beide Mädels wollen immernoch etwas von ihm. Auch auf Insta like er Bilder von den beiden und auch andere Damen die echt freizügig angezogen sind. Also Unterwäsche.

Ich bin mir nicht sicher ob ich nur ein Lücken Füller bin oder ob ich wieder eine von vielen bin. Er meinte auch jedes Jahr gibt es immer ein Mädel was er echt interessant / attraktiv findet. Ich weiß nicht ob es Verlustängste sind oder ich einfach vertrauensprobleme habe idk.

Sein Kumpel hat ihn mal gefragt wie er seine letzte Beziehung beschreiben würde und er hat gesagt: überraschend, schön, lange

Ich weiß nicht was ich tun soll, innerlich frisst es mich auf. Jedes Mal wenn ich mit ihm darüber sprechen will, dann redet er das ganze gut.

Keine ahnung

...zur Frage

Mmh das klingt ziemlich kompliziert. Du musst denke ich auf dein Gefühl hören - wenn du denkst dass er es nicht ernst mit dir meint würde ich an deiner Stelle nochmal wirklich ernsthaft mit ihm Reden. Ich würde aber auch mal mit deinen Freundinnen reden die dich und ihn kennen und sie dannach fragen wie sie die Situation empfinden.

Und wenn er während er mit dir zsm ist an andere Frauen denkt bzw sich was mit ihnen vorstellen könnte könnte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit ihm zsm sein.

Und was sagt er dazu warum er noch die Bilder der Ex liked? Zu den Unterwäsche Bildern - da würde ich mir keine Sorgen machen, das machen viele Männer...

Ach ja und bitte Vergleich dich nicht mit seinen exfreundinnen. Vielleicht habt ihr Ähnlichkeiten aber er hat sich nicht umsonst von denen getrennt und ist jetzt mit dir zsm.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

...zur Antwort

Hey Ich selbst habe auch monatslinsen.

Das wichtigste ist das du deine Hände immer vorher wächst und deine linsen genau nach Anweisungen reinigst.

Ich selbst verwende meine teilweise etwas über 1 Monaten teilweise auch kürzer - je nachdem wie das Tragegefühl ist.

Und ganz wichtig wenn deine Augen jucken brennen oder so und du deine Augen geschwollen sind wegen einer Allergie lass die Linsen auf jeden Fall draußen und ziehe deine Brille an. (Hab also immer eine Ersatzbrille die du anziehen kannst- auch unterwegs)

Und nehme immer deine Kontaktlinsen Box mit falls sie dir wehtun kannst du sie dann rausnehmen und reinigen!

Und achte drauf dass du nicht zu wenig Flüssigkeit nimmst sonst trocken die linsen aus und das sorgt für ein unangenehmes tragegefühl!

Lg

...zur Antwort

Ganz kurz ist nicht so geil

Ich liebe es ihnen durch die Haare zu wuschelen oder sie zu kraulen und es sieht find ich besser aus

...zur Antwort

Es ist komplett egal wie alt man ist, hör einfach auf den Herz. Was bringt es dir wenn du schon 20 Freunde hattest, aber trotzdem jetzt Single bist. Ja du bist wahrscheinlich keine Jungfrau mehr.

Warte einfach ab der richtige wird noch kommen und es ehrt dich dass du nicht mit jedem was anfängen würdest :)

Also bleib cool du hast noch soooo viel zeit

...zur Antwort

Ehrlich gesagt würde ich als Elternteil darauf bestehen, dass er es dem Bruder selbst sagt. Es kommt so oder so raus, dass er ihn nicht dabei haben wollte. Also sollte er wenigstens nicht so feige sein und nichts sagen sondern zu seiner Engscheidung stehen. Unabhängig von den Gründen. Familie ist und bleibt Familie. Er wird es früher oder später erfahren und deshalb lieber von ihm selbst.

...zur Antwort

Hey, aufgrund des Bildes würde ich behaupten, dass ich sowas ähnliches auch mal hatte. Aber keine Garantie;)

Ich habe zinksalbe drauf und nach 1 Woche ist es dann verschwunden. Falls nicht würde ich den Arzt aufsuchen

Hast du auch Schmerzen? Wenn ja würde ich zum Arzt gehen.

...zur Antwort

Hey:)

Kein Grund zur Panik! Kühlt die Beine,holt den Tierarzt! In meinem Stall war bereits ein ähnlicher Fall: das pferd ist topfit! Das ist nicht soooo tragisch...

Habt ihr denn niemanden im Stall der abends nen Kontrollgang macht und nochmal jedes Pferd anguckt? Rede vllt. Mal mit deinen stallkollegen ob ihr euch da nicht abwechseln könnt dass einer abends nochmal guckt ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.