Was stimmt nicht mit mir? Oder liebt er mich nicht?

1 Antwort

Mmh das klingt ziemlich kompliziert. Du musst denke ich auf dein Gefühl hören - wenn du denkst dass er es nicht ernst mit dir meint würde ich an deiner Stelle nochmal wirklich ernsthaft mit ihm Reden. Ich würde aber auch mal mit deinen Freundinnen reden die dich und ihn kennen und sie dannach fragen wie sie die Situation empfinden.

Und wenn er während er mit dir zsm ist an andere Frauen denkt bzw sich was mit ihnen vorstellen könnte könnte ich ehrlich gesagt nicht mehr mit ihm zsm sein.

Und was sagt er dazu warum er noch die Bilder der Ex liked? Zu den Unterwäsche Bildern - da würde ich mir keine Sorgen machen, das machen viele Männer...

Ach ja und bitte Vergleich dich nicht mit seinen exfreundinnen. Vielleicht habt ihr Ähnlichkeiten aber er hat sich nicht umsonst von denen getrennt und ist jetzt mit dir zsm.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)