"Ex-Freundin" eifersüchtig auf mich und meine neue Freundin?

4 Antworten

Kann dir doch ziemlich egal sein, oder nicht? Du hast ein Mädel an deiner Seite, da kann es dir ziemlich Schnuppe sein mit wem die jetzt zusammen ist.

Puh...
Ja das klingt wirklich so, als wolle sie dich jetzt eifersüchtig machen..
Das kommt so rüber als wolle sie dich warm halten, sprich dich am harken lassen. Sie will dich also warm halten obwohl sie weiß das sie mit dir nicht zusammen sein will..
Jetzt wo sie gemerkt hat das du dich von ihr gelöst hast, und ihr nicht weiter hinterher rennst, muss sie sich natürlich was einfallen lassen, um dich wieder dazu zu kriegen hinter ihr her zu rennen..

Man sieht ja schon daran dass sie sagt, sie wollte eh nie was von dem Typ mit dem sie jetzt zusammen ist, dass sie ihre angebliche Beziehung nicht wirklich "ernst" nimmt..

Ich kann dir nur raten, dich auf deine jetzige Beziehung zu konzentrieren und mit deiner Freundin glücklich zu sein.
Vergiss deine "Ex" - die will nur mit dir spielen wie man sieht.
Mädchen wollen ja auch immer das haben was man nicht haben kann, deswegen will sie dich wieder eifersüchtig machen.
Sowas hast du nicht Nötig, also lass sie ziehen und sei Glücklich mit deiner Freundin :)

Lg Zelda

Lalalalalal42  10.08.2017, 10:42

da kann man aber nicht alle Mädchen über einen Kamm scheren

zeldaflower  10.08.2017, 10:51
@Lalalalalal42

Nein natürlich nicht,
ich gebe ja lediglich Tipps :))
Er hat nach Rat gefragt, den hat er bekommen,
er weiß letztenendes am besten wie sie tickt :))

Warum gehst du da drauf ein? Die will dich eifersüchtig machen und du springst drauf an. Das ist falsch. Kümmere dich um deine eigene Beziehung. Liebe deine Freundin. Ich kann mir vorstellen, wenn deine Freundin das mit bekommt, dass sie eifersüchtig wird. Das mit deiner Ex sollte dir egal sein. Leb dein eigenes Leben.

Callejon11
Fragesteller

Es ist mir auch egal:) Ich liebe meine Freundin über alles - hab mich nur gefragt ob die mich halt eifersüchtig machen will, was sowieso nicht funktioniert:)

Warum sollte dich das denn interessieren, wenn sie ihr "kleines Mädchen" spiel spielt?

Du bist doch glücklich vergeben und solltest dich darauf konzentrieren.

Sie wollte nicht und hat jetzt Pech gehabt.

Alles Gute, mach dir keinen Kopf.