Mit Ex Freundin Pizza essen?

16 Antworten

Sag ihm was du davon hältst, aber dass es eben seine Entscheidung ist, du kannst ihm ja nichts verbieten. Dennoch würde ich fragen, wieso es unbedingt ohne dich sein muss. Gerade bei so heiklen Dingen würde es doch auch der Ex zeigen, dass sie eben höchstens noch "eine" Freundin in seinem Leben sein kann und sie sich keine weiteren Hoffnungen zu machen braucht - ihr das allerdings klarzumachen ist sein Job.

Sag ihm du willst das nicht und gut. Er wäre sicher auch nicht begeistert, wenn du mit deine Ex was machst.

Oder du gehst mit. Ich gehe immer von mir aus. Ich würde nie mit einem Ex was machen.

Das sind auch sehr spärliche Infos. Wie lange waren die zusammen. Wie lange bist du mit ihm zusammen.

Hast du den Eindruck die will noch was von ihm. Das zu wissen wäre sehr hilfreich gewesen.

Mal ehrlich, gehört die Freundin (also du) nicht dazu zum Pizza-Essen ? Es gibt doch keinen Grund das du störst....oder etwa doch ? Einen Pizza-Abend kann man auch zu dritt machen. 

Gegenfrage: Wie würde er reagieren wenn du mit deinem Ex oder einem anderen Kerl Essen gehst ?

Freund bekommt stripperin zum 18. Schlimm?

Zu aller erst ich bin eine sehr eifersüchtige Person und meine beste Freundin, mein bester Freund und der beste Freund meines Freundes wollen ihm eine stripperin schenken zudem haben sie das hinter meinen Rücken ausgemacht. Und ich hab Versucht meiner besten Freundin klar zu machen das ich das nicht möchte aber das endete im Streit ich weiß nicht was ich tun soll denn ich bin von den drei Leuten so enttäuscht weil ich dachte sie kennen mich besser. Und gerade weil ich so ein eifersüchtiger Mensch bin möchte ich das mit der stripperin nicht. Kann mir jemand einen Rat geben

...zur Frage

Wie soll ich reagieren wenn bei der Ex meines Freundes noch „Ich liebe dich 💕“ in den Kommentaren steht?

Ich bin erst seit einem guten Monat mit meinem Freund zusammen. Unter einem Instagrambild von seiner Ex steht jedoch noch ein älterer Kommentar in dem er schreibt, dass er sie liebt. Ich weiss der Kommentar ist schon älter aber irgendwie stört mich das. Was soll ich tun? Soll ich es einfach lassen, oder ihn fragen ob er es löschen kann? Aber ich möchte nicht gleich die eifersüchtige Freundin raushängen lassen. Es stört mich auch ein bisschen weil er es noch nie zu mier gesagt hat (was nach einem Monat schon sehr früh wäre, ich weiss), aber es einfach so bei einer anderen unter ihrem Bild zu sehen ist nicht gerade so toll. Wie soll ich mit meiner Eifersucht umgehen? Was soll ich tun?
Danke für euren Rat

...zur Frage

Bff ist in ex verliebt!

Hallo Also ich habe heute von meiner besten Freundin erfahren das sie in meinen ex freund ist ich weis nicht was ich tun soll ich habe ihr gesagt das ich das nicht ok finde und alles mögliche. .... findet ihr es ist ok mit den ex seiner besten freundin zusammen zu kommen? Weil ich weis nicht ob ich ihr damjt unrecht tue aber uch bin einfach sauer!! Ich meine ja nur es gilt ja der ex der besten freundin ist tabu oder nicht?

...zur Frage

Wie lange kann man gebackene Zwiebeln aufheben?

So, jetzt mal eine Frage an die Kochexperten hier in der Arena :-)

Mein Opa hat am Samstag eine selbstgemachte Pizza gemacht. Da sind drauf: Zwiebeln, Paprika, schinken und Käse..

Jetzt meine Frage an euch: Wie lange kann man die Pizza mit den Zutaten eurer Meinung nach aufheben, ohne das davon was schlecht wird. Meine Freundin meinte die könnte man heute nicht mehr essen, wegen den gemachten Zwiebeln.

Die Pizza stand die ganze Zeit immer gekühlt..

Mfg..

...zur Frage

Jetzige Partnerin hat die gleiche Freundin wie meine EX-Freundin?

Ich habe gerade gesehen wie ein Mädchen auf Instagram meine jetzige Freundin und meine ex markiert ...

Was soll ich tun wenn die voneinander erfahren. Ich hatte nach meiner Ex sofort schon eine neue Freundin (waren auch nur 12 Tage zusammen und hatte eigentlich von Anfang an keine Lust und ja ich weiß war sch...)

...zur Frage

Ist es ok Pizza zum Frühstück zu essen?

Also ich finde Pizza halt leckr und ich würde mal wissen wollen ob man Pizza auch zum Frühstück essen darf ´weil meine mutter halt so meint das man das eben lieber nicht machen sollte und ich dache mal dann frage ich lieber mal nach!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?