Gutes Pbild um Ex eifersüchtig zu machen?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 91%
ja 9%

5 Antworten

nein

Finde ich persönlich sehr kindisch, wärst du 12-14 hätte man verstanden wieso du so kindisch sein möchtest. Aber du siehst nunmal älter aus.

und was soll es dir bringen es ist deine ex, lass sie ihr Leben leben und leb du deins ganz einf. Alles andere ist unnötig und mehr als kindisch oder unreif.

nein

A) Es ist die Ex, was muss man da noch eifersüchtig machen, willst du sie zurück?

B) Wie alt bist du? Wenn du sowas nötig hast um solche Spielchen zu spielen, statt vernünftig und besonnen zu handeln, dann wohl 3-5 Jahre alt

C) Du willst mit etwas angeben, dass gar nicht da ist? Tolle Sache, ehrlich, Lügen und Vortäuschen, um interessant zu wirken, obwohl da keine anderen Mädchen sind, wie ich das verstehe, ist das nicht ein wenig traurig.

nein

Denk bitte nochmal drüber nach, ob du wirklich ernsthaft denkst, dass viele Mädels auf solche Fotos abfahren. Wenn ja, lerne nochmal ganz von vorn Mädels kennen und höre gut zu. Wenn du gut zuhörst, weißt du, was sie gut finden - und was so gar nicht. Falls du es wirklich wissen willst.

nein

... aber wenn Du es brauchst.

Eine Ex ist eine Ex und sollte keine (große) Aufmerksamkeit genießen.

nein

Nichts für ungut, aber du siehst nicht gerade aus, als bekämst du viele Mädels ab.

Labhjkll
Fragesteller

joa liegt am gesicht habe trotzdem nen geilen body

TheUser0815  21.10.2022, 23:49
@Labhjkll

naah... ok das ist subjektiv, aber die meisten würden das nicht sooo attraktiv finden

Nina1273  22.10.2022, 00:05
@Labhjkll
joa liegt am gesicht habe trotzdem nen geilen body

Geschmackssache. Ich finde deinen Body normal durchschnittlich. Etwas untrainiert. Die Tattoos sind mir zu 80er und die Körpersprache ist mir zu schluderig, zu wenig selbstbewusst, zu biegsam hängend und undefiniert, keine klare selbstsichere Haltung. Aber jeder sieht das anders. Freu dich, dass dein Körper gesund ist, das ist die Hauptsache. Angeben kann man damit nicht.

RefaUlm  24.10.2022, 22:59
@Labhjkll

Du bist ein blasser Lauch, geil ist das höchstens für Veganer 😂

MrBlack771  24.10.2022, 23:44
@RefaUlm

Der ist so gut, den Spruch muss ich mir unbedingt merken.