Wie soll ich reagieren? Er versucht mich eifersüchtig zu machen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja^^ lauf doch mal mit einem guten freund von dir hand in hand an ihm vorbei ;)

danke für den stern ;) viel glück beim eifersüchtig machen^^^;)

0

Wenn er dein Ex-Freund ist, was geht dich das an, was er tut und was er will? Hast du dich doch noch nicht so aus der Beziehung verabschiedet wie du uns erzählst? Warum soll man eifersüchtig werden, wenn frühere Partner neue Beziehung eingehen? Versuch, dich völlig vom Ex zu lösen.

Kindergarten. Wenn du nicht zurück willst, dann stört dich das doch gar nicht, oder? Warum nervt dich das so, wenn du nichts mehr von ihm willst? Ihm mit der gleichen Tour zu kommen ist albern und infantil.

Er macht mich andauernd eifersüchtig mit seiner ex

Mein Freund und ich sind seit einem halben Jahr zusammen, und er hat sehr guten Kontakt zu seiner ex-Freundin. Was mich grundlegend Schonmal sehr stört. Doch andauernd versucht er mich mit ihr eifersüchtig zu machen, er hatte sie sogar als Hintergrund. Findet ihr das in Ordnung? Ich fühl mich total vernachlässigt und wenn ich ihn drauf anspreche meint er Es sei nicht sein Problem, dass ich nicht damit klar komme

...zur Frage

Boyfriend macht mich absichtlich eifersüchtig, wie kann ich den Spieß umdrehen?

Mein Freund versucht zur Zeit mich absichtlich eifersüchtig zu machen, welchen Hintergrund es hat, ich weiß es nicht...er sagt, zum Beispiel...ja er möchte sich mit einer Bekannten von ihm treffen, heute heißt es schonwieder ja, nächste Woche, wollen sie sich nochmal treffen, es hat aber nichts zu bedeuten, sie sind nur befreundet...etz möchte ich den Spieß um drehen, und ihn fühlen lassen, was ich fühle...habts ihr Tipps?

...zur Frage

Was kann ich dagegen tunl?

Mein Freund hat unsere Beziehung beendet weil er mich nicht mehr liebt. Er hat die Beziehung allerdings auf Whatsapp beendet und das auch erst als ich bemerkt habe, dass etwas nicht stimmt und nachgefragt habe.
Das mich wirklich so fertig gemacht und ich habe daraufhin wenig gegessen und Tage lang nur geweint.
Jetzt hab ich mich mit einem Typen getroffen, der früher mal auf mich stand, aber jetzt nicht mehr, da er auf ein anderes Mädchen steht( Das auch wirklich rein freundschaftlich, wir waren einen Kaffee trinken).
Da mein Ex Freund und er einen Kurs besuchen und das bei Snapchat gesehen hat, sprach er ihn heute darauf an und fragte ihm,ob er ich ihn den nur eifersüchtig machen wollte (was ja keinen sinn macht, weil er mich ja sowieso nicht mehr liebt). Danach hat er noch zu ihm gesagt, dass es ehrenlos sei, sich an die Ex Freundin von einem Kumpel ranzumachen(Dabei sind die beiden nicht mal befreundet).
Die Trennung ist drei Wochen her und heite ist deswegen irgendwie wieder alles hochgekommen. Es geht mir so schlecht.
Wie kann ich das alles vergessen?

...zur Frage

Ex schreibt "Frohe Weihnachten"/ wie soll ich reagieren?

Mein Ex Freund hat vor einer Woche Schluss gemacht, weil er mich angeblich nicht mehr liebt. Jetzt hat er mir über Whatsapp frohe Weihnachten gewünscht. Wie soll ich darauf reagieren? Ich komme mir komisch vor, wenn ich nicht antworte, aber andererseits soll er nicht denken, dass ich die Trennung so leicht hinnehme. Soll ich die Kontaktsperre halten und die Nachricht einfach ignorieren?

...zur Frage

Hat er sie wirklich lieb?

Hallo.

Also mein Ex Freund hat eine Neue. Genauer gesagt ist seine neue Freundin seine damalige Ex Freundin vor mir. Er hat damals mit mir Schluss gemacht, weil er nicht mehr wollte. Danach hat er sich versucht an mehrere andere Mädchen ran zu machen. Er war zu mir zum Ende unserer Beziehung ein schlechter Freund und ich habe vor kurzem erfahren, dass er mich die ganze Beziehung über angelogen hat, also dass er ein Hochstapler war. Ich empfinde auch nichts mehr für ihn.

Langsam Frage ich mich, ob er mich überhaupt wirklich geliebt hat.

Liebt er eigentlich seine jetzige Freundin, die gleichzeitig seine alte Ex war oder ist er nur mit ihr zusammen um sein Ego aufzubauen? Der Grund warum er sich damals von seiner Ex getrennt hat, war weil er umgezogen ist und er sie teilweise auch nicht mehr wollte. Jetzt heißt es irgendwie er habe ihr gesagt, dass er sie die ganze Zeit über vermisst hat und so, obwohl er nach der Trennung ja mit mir zusammen war. Ich bin verwirrt. Die Sache ist: eine Weile nach der Trennung hat er wieder angefangen mit mir ab und zu zu schreiben und mich Dinge zu fragen und ein wenig zu plaudern, was ich nicht verstanden habe.

Ich möchte es nicht wahr haben, dass er seine Ex, also die vor ihr mit der er jetzt zusammen ist, wirklich vermisst hat, warum auch immer.

Liebt er seine jetzige Freundin eigentlich wirklich?

...zur Frage

Soll ich meinem Ex-Freund nochmal schreiben oder nicht?

Hallo, Ich hab am Sonntag mit meinem freund (ex-freund) Schluss gemacht weil er sehr eifersüchtig War. Im Nachhinein kann ich ihn aber verstehen und bereue es denn ich liebe ihn sehr. Ich würde ihm das gerne sagen aber ich habe angst denn als ich Schluss gemacht habe haben wir uns sehr gestritten und ich meinte er soll mich inruhe lassen und sich verpissen. Soll ich ihm nochmal schreiben oder nicht ? ich kann mir sehr gut vorstellen das er dann ausrasten wird weil ich meinte er soll mich inruhe lassen und dann komme ich angekrochen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?