Wie soll ich reagieren? Er versucht mich eifersüchtig zu machen

6 Antworten

Wenn er dein Ex-Freund ist, was geht dich das an, was er tut und was er will? Hast du dich doch noch nicht so aus der Beziehung verabschiedet wie du uns erzählst? Warum soll man eifersüchtig werden, wenn frühere Partner neue Beziehung eingehen? Versuch, dich völlig vom Ex zu lösen.

wenn es dein ex ist soll es dir doch egal sein

Finde ich auch.

Kindergarten. Wenn du nicht zurück willst, dann stört dich das doch gar nicht, oder? Warum nervt dich das so, wenn du nichts mehr von ihm willst? Ihm mit der gleichen Tour zu kommen ist albern und infantil.

Das sind meine Tips:

-Flirte mit anderen Jungs -Starte ein Gerücht oder bitte eine Freundin ein Gerücht üver dich zu verbreiten das du angeblich mit Person XY zusammen bist oder das er mit dir zusammen sein will.....(am besten jemand den dein ex-Freund nicht ausstehen kann) - Also der Beste Tip ist es wohl FALLS du ihn nicht mehr haben willst und es dir auf die Nerven geht ihn einfach zu ignorieren..... Denn wenn du versuchst ihn eifersüchtig zu machen merkt er das und denkt das du immer noch was von ihm willst.... Hoffe konnte helfen

Lg nesi11

Hast du das wirklich nötig? Bzw. liebst du ihn noch? Wenn nicht: lass ihn doch! Und ignoriere ihn.