was tun wenn jemand einem die beziehung kaputt machen will?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal mit dem Mädchen sprechen! Was will die denn? Oder sprich auch mal mit Lehrern oder einem Schulsozialpädagogen, vielleicht kann dir ja jemand weiterhelfen. Aber du solltest vorallem deinem Freund klar machen, dass die nur eure Beziehung zerstören will. Egal wie, Hauptsache du überzeugst ihn. Dann hast du ihn ja auch noch ganz auf deiner Seite und er kann dann vielleicht auch mal was dagegen machen.

Viel Glück

FunnyCheetah  06.11.2013, 21:03

Danke für den Stern! :)

wenn für ihn deine vergangenheit eifersucht auslöst, such das weite...

celina23
Fragesteller

er hat ja auch einen grund bei den liebesnachrichten....!

versuch mit deinem Freud in ruhe zu reden, erklär ihm alles....vlt schaffst du ja deinen ex in die sache mit einzubeziehen, er soll es dir bestätigen oder so......stell das mädchen vor deinem Freund zur rede.........oder so Viel Glück ^-^ =)

Reden mit anderen = Probleme lösen setzt euch mal alle drei zsm und redet