Wenn Leute sich in Beziehungen einmischen?

6 Antworten

Er muss Dir gefallen und nicht ihnen. Du bist mit ihm zusammen und nicht sie. Sollte etwas mit ihm nicht stimmen, wirst du es selbst in Erfahrung bringen.

Und damit - ganz einfach: Ignorieren und einfach weitermachen, wie bisher. Lass Dich nicht entmutigen.

@ Miyou und wieso NiemehrArbeiten?

Du bist 20 lt. deiner anderen Frage, wieso ignorierst du solche Dinge nicht.

Wenn du die Personen nicht kennst, dann könnte eine Person dahinterstecken, die Unfrieden stiften will.

Einfach nicht lesen, sondern gleich löschen.

Wie wärs mit ignorieren? Wenn ihr euch zwei habt und euch vertraut? Wer soll dann gegen auch zwei 'antreten!?

Wie entsteht eig. eine Beziehung (Liebe)?

Ich kenne das nur von Freunden aus der Jugend damals verliebten sich ja Freunde usw immer und dann kamen sie zusammen bzw fragen den anderen sowas wie : Willst du meine Freundin sein? Willst du mit mir zsm sein? usw.. Und dann wenn sie zsm waren hatten sie Sex. Ich war damals 16 meine meisten Freunde um die 15/14 später wurde kaum noch was über die Beziehungen erzählt. Was ist anders wenn man mit 22 eine Beziehung eingeht?? War lange sehr schüchtern und kann mir vorstellen das ich demnächst ein Mädchen kennenlerne das passen würde. Ändern sich da manche dinge durch das alter????

...zur Frage

Ist es normal den ersten Freund immer zu sehen?

Ich meine ich war vor ca. 1,5 Jahren mit ihm zusammen (nicht lang, unter einem Monat) ich bin mittlerweile auch Glücklich mit jemandem zusammen und liebe ihn über alles, aber ich sehe meinen ersten Freund überall. Also ich meine nicht dass er wirklich da ist, sondern ich sehe Personen die ich nicht kenne und sie sehen für mich im ersten Moment aus wie er auch wenn er es nicht ist. Ist das normal? Ich mein das war das erste Mal das ich wirklich verliebt war in jemanden. Kann es daran liegen?

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Sprüche übers einmischen?

Hallo :)
Ich hab seit dem 5.12.15 einen freund und die leute aus meinem umfeld haben das erst vor kurzem erfahren! Jetzt mischen sich alle ein und merken nicht, wie fertig ich bin (mein Freund übrigens auch nicht).
Wollte einfach nur fragen ob wer einen Spruch so für den status oder so hat, dass sich die personen angesprochen fühlen könnten ohne direkt bei namen genannt zu werden

...zur Frage

Ich kann nicht glücklich sein in einer Beziehung

Ich liebe meinen Freund über alles aber ich kann einfach nicht glücklich sein Bis jetzt hielt keine Beziehung länger als 1 Monat (ich bin 18) Gibt es irgendwie tipps

...zur Frage

Family guy die Personen Beziehungen?

Hallo. Wir müssen von der Schule aus (fragt ne in welchem Fach) die Personen Beziehungen von Family Guy darstellen.

Personen: Stewie, Brian, Peter, Louis, Mag, Carter, Chris.

Beziehung zu einander: mag, hasst und liebt.

Ich kenne die Serie leider nicht gut genug um das zu machen und im Internet finde ich auch nichts gutes dazu. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?