Wenn Leute sich in Beziehungen einmischen?

6 Antworten

Er muss Dir gefallen und nicht ihnen. Du bist mit ihm zusammen und nicht sie. Sollte etwas mit ihm nicht stimmen, wirst du es selbst in Erfahrung bringen.

Und damit - ganz einfach: Ignorieren und einfach weitermachen, wie bisher. Lass Dich nicht entmutigen.

@ Miyou und wieso NiemehrArbeiten?

Du bist 20 lt. deiner anderen Frage, wieso ignorierst du solche Dinge nicht.

Wenn du die Personen nicht kennst, dann könnte eine Person dahinterstecken, die Unfrieden stiften will.

Einfach nicht lesen, sondern gleich löschen.

Wie wärs mit ignorieren? Wenn ihr euch zwei habt und euch vertraut? Wer soll dann gegen auch zwei 'antreten!?

Freundschaft beenden weil Freund es so will?

Hallo, mein Freund kommt scheinbar nicht mehr damit klar, dass ich einen besten Freund habe und will das ich die Freundschaft beende. Ich weiß jetzt nicht wie ich reagieren soll. Würdet ihr für euren Freund die Freundschaft zu eurem besten Freund beenden?

...zur Frage

ich bin 13 und habe keinen Freund!

ich bin 13 und hatte noch nie einen freund. Was kann ich dagegen tun? Meine Freundinnen hatten oder haben schon einen freund. helft mir bitte.Danke im Voraus.

...zur Frage

Sprüche übers einmischen?

Hallo :)
Ich hab seit dem 5.12.15 einen freund und die leute aus meinem umfeld haben das erst vor kurzem erfahren! Jetzt mischen sich alle ein und merken nicht, wie fertig ich bin (mein Freund übrigens auch nicht).
Wollte einfach nur fragen ob wer einen Spruch so für den status oder so hat, dass sich die personen angesprochen fühlen könnten ohne direkt bei namen genannt zu werden

...zur Frage

Family guy die Personen Beziehungen?

Hallo. Wir müssen von der Schule aus (fragt ne in welchem Fach) die Personen Beziehungen von Family Guy darstellen.

Personen: Stewie, Brian, Peter, Louis, Mag, Carter, Chris.

Beziehung zu einander: mag, hasst und liebt.

Ich kenne die Serie leider nicht gut genug um das zu machen und im Internet finde ich auch nichts gutes dazu. Kann mir bitte irgendjemand helfen?

...zur Frage

Meinen Freund Mit besten Freund betrogen?

Also Freitag hab Ich bei Meinel Basten Freund geschlafen Der auch Der bese Freund von meinem Freund ist Wie haben Film geguvkt und dann passierte halt Immer mehr am Ende meinte Mein bester Freund zu mir Das es Ne schlechte Idee war und Wir das vergessen sollen Und. Niemand davon erfahren wird Was soll Ich tun ?

...zur Frage

Kein Streit in der Beziehung, das ist doch nicht normal?

Ich habe jetzt schon seit Oktober einen superlieben, netten Freund. Er ist 13 Jahre älter als ich (ich bin 26) und unsere Beziehung ist aufgrund ähnlicher Erfahrungen mit Expartnern sehr harmonisch. Wir wissen inzwischen, wie eine Beziehung funktioniert, achten aufeinander und können über alles offen sprechen. Einen richtigen Streit hatten wir noch nie, höchstens eine Meinungsverschiedenheit, wo wir aber sofort Kompromisse gefunden haben. Das ist seltsam, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass es in meinen Beziehungen nach spätestens 2 Wochen zum Streit kommt. Hatte bisher "nur" 3 Beziehungen, mit dieser jetzt 4.

Ich bin sehr glücklich mit ihm, wir haben schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht (z.B. Tod eng vertrauter Personen, Stress in Job/Studium), lieben, vertrauen uns blind und achten aufeinander. Perfekter kann es nicht sein. Habe jetzt aber mal gelesen, dass ab und zu Streit in einer Beziehung die Bindung stärkt. Ist das normal, seit fast 5 Monaten Beziehung noch nie gestritten zu haben? Und wie lange dauert eigentlich dieses "frisch-verliebt-sein" an? Wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag... Und das obwohl wir in vielen Bereichen unterschiedlicher nicht sein können...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?