Ich muss immer an seine alte Beziehung denken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, du kannst das in den Griff bekommen.Wenn du selbstbewusst bist, dann hast du auch kein Problem damit, dass er vor dir eine andere gehabt hat.

Vielleicht ist es auch so, weil du Sie gekannt hast, bei einer Fremden würdest du nicht so lange nachdenken.

Vergesse mal das Nachdenken,. was die beiden vor dir gemacht haben, er ist j e t z t mit DIR zusammen, das ist doch wichtig.

wenn du glücklich in deiner Beziehung bist, dann grübel nicht länger, sondern geniesse deinGlück und halte es fest.

Vergleiche bringen gar nichts, denn jede Frau und jeder Mann ist anders.

Vielleicht fehlt dir auch noch etwas Vertrauen in dich selber und in ihn.

Saramueller07
Fragesteller

Vielen Dank das hat mir sehr geholfen....ich sollte glücklich sein das ich in einer sehr guten Beziehung bin und das ich jmd habe der mich liebt

tajpms  19.02.2020, 01:15
@Saramueller07

Sehr gute Antwort von Turbomann. Vor allem der zweite Absatz. Das wird das größte Problem sein. Ich hoffe, Du schaffte das. 💪

Die Gedanken sind normal. Viele vergleichen sich mit dem Ex Partner aber das einzige was da hilft ist mit deinem Partner dadrüber zu reden. Er kann dir vielleicht die Gedanken nehmen.