Denkt ihr noch an eure allererste Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, gelegentlich. 53%
Ja, öfters. 27%
Nein. 20%

9 Antworten

Ja, gelegentlich.

Hatte da mehrere "Beziehungen", eher Freundschaften. Aber aus keiner wurde etwas Festes, bis die Richtige kam.

Es gab so einige Gelegenheiten aus denen mehr hätte werden können. Warum das aber nicht eintrat, diese Frage stelle ich mir ab und zu.

Wahrscheinlich liegt das daran, dass dieser besondere Kick fehlte der alles entscheidet.

Ja, öfters.

w 35. Ich bin immer noch in meiner allerersten Beziehung.
Also denke ich klarerweise auch daran. :)

Ja, gelegentlich.

ich bin jetzt von meinem ex seit 6 monaten getrennt und denke zum teil noch dran aber es wird weniger mit der zeit

und bin w/23

Ja, gelegentlich.

Meine aller erste war eine Internetbeziehung, ich weiß nicht ob das zählt. Es war eine schöne Erfahrung, war auch gleichzeitig meine erste Beziehung mit einer Frau {Bin Bi}.

Meine erste richtige in Reallife {diesmal mit einem Mann}, hat mich aber viel mehr geprägt, nur leider nicht sehr positiv. An die erinner ich mich am häufigsten zurück, aber auch nur weil die mich so negativ wie nichts anderes geprägt hat was Sexualität betrifft.

Ja, gelegentlich.

Die Beziehung war nicht besonders toll, aber es war nun mal meine erste. Werde ich nie vergessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Dieser Teil meines Lebens ist eine Achterbahnfahrt