Denkt ihr man kann die erste richtige Liebe im Leben vergessen?

7 Antworten

Also ich kann meine erste Liebe nicht vergessen und will das auch garnicht vergessen. Dafür war das alles einst viel zu toll.

Die erste Liebe vergisst man nicht, egal wie sie geendet ist. Irgendwas davon bleibt für immer.

Manche "vergessen" sie und andere nicht, das ist völlig unterschiedlich und kommt auch drauf an wie lange das her ist.

Man liebt nur einmal die richtig. Man kann sich immer wieder auf jemanden einlassen. Aber wenn man einmal richtig geliebt hat, dann vergisst man das nicht und wenn doch war’s nicht echt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Liebe ist einzigartig, jede Liebe kann verblassen, aber niemals komplett erlöschen