Liebeskummer?

2 Antworten

Ablenkung wird dir jetzt bestimmt gut tun, schau paar Filme, aber keine romantischen Liebesschnulzen. Am besten mit Freunden oder mit deiner Familie, besuche sie, wenn du dich gut mit ihnen verstehst. Gehe raus, spazieren, feiern, ...

Das wird wieder, das ist kein Weltuntergang. Du liebst ihn und das wird auch erstmal nicht aufhören.

Mein Beileid für dich. Es ist bekannt, dass man die erste Liebe nie vergessen wird. Und das stimmt. Jedoch musst du es auch so sehen. Das Leben geht weiter. Die Erde dreht sich weiter. Du wirst neue Menschen kennenlernen. Und wer weiß, vielleicht findest du unter diesen den Einen, der dich über deinen Kummer hinwegtröstet und dir neuen Wind gibt.

Was du aktuell brauchst, ist Ablenkung. Gehe mit Freunden raus. Unternehme was.