Ist diese Vorstellung normal?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ihr seid beide alt genug.. er auf jeden Fall. xD

Vergesse aber nicht dich zu schützen mit einem Kondom.

Fragebogen3456
Fragesteller

Mal so ne frage nebenbei Blasen mit oder ohne da die Meinungen dort gespalten sind

Karonderwolf  20.12.2022, 18:18
@Fragebogen3456

Die chance das du dadurch ne Geschlechtskrankheit bekommst ist sehr gering aber es ist möglich.

Ist deine Entscheidung ob du mit oder ohne machst, nur muss dir eben das Risiko bewusst sein.

Schauspieler691  19.01.2023, 22:38
@Fragebogen3456

Ich denke das es sinnvoll sein kann erstmal mit Kondom zu blasen, da man sich ja auch noch nicht so gut kennt. Wenn ihr ein Paar seid und Du sicher sein kannst und Du mehr Vertrauen zu ihm hast könnt ihr es ja irgendwann weglassen. Aber es ist halt so das auch mit Oralsex Krankheiten übertragen werden können

Markon1993  11.07.2023, 11:07
@Fragebogen3456

Wenn ich einem einen blase, will er und ich auch kein Gummi!

Er will, dass es ihm gut mache und auch schlucke, deshalb schlucke ich auch.

Marion

Alloysius  17.07.2023, 20:21
@Fragebogen3456

Ohne natürlich. Wenn du einen Stromschlag spüren willst, fasst du doch auch nicht an ein isoliertes Kabel!

Er hat mit dem Alter bestimmt Erfahrung. Das kann gut, aber auch schlecht sein.

Wenn man ungefähr auf einem Erfahrungslevel ist, dann testet man sich halt gegenseitig ran.

Wenn einer viel weiter ist als der andere, kann er dich liebevoll anleiten und dir zeigen wie schön Sex sein kann. Kann aber auch sein, dass er zu viel will und dich überfordert, weil du für Dinge noch nicht bereit bist, die für ihn normal sind.
Deswegen: bevor es passiert, genau über die Vorstellungen reden. :)

Was ist denn Unterschied ob ein Mann oder eine Frau?

Du solltest nur aufpassen, wenn du den Typ nur vom Internet her kennst, auf wen du dich einlässt und auch bei Männer, nicht gleich zuhause mit jemand zu treffen.

Auf jeden solltest du dich mit Kondomen schützen, du weist ja nicht, was der sonst alles macht.

Was deine Vorstellungen betrifft, das sollte man vorher klären.

Für einen schwulen Mann ist das völlig normal. Und was interessiert dich, was Heteros denken? Denk an die üblichen Vorichtsmaßnahmen. Und dann viel Spaß!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Finde den altersunterschied persönlich sehr abstoßend, aber naja. Wenn beide seiten damit einverstanden sind. Dann ist das schon okay.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kinda Gay ;3