Meine Freundin ist absolut nicht eifersüchtig. Liebt sie mich nicht?

14 Antworten

Dafür gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Sie liebt Dich nicht (mehr).
  • Sie hatte bisher nur gute Erfahrungen in ihren Beziehungen gemacht.
  • Du strahlst sehr viel Vertrauen aus und gibst ihr das Gefühl, ihr immer treu zu sein.
  • Du bist nicht der Typ Mann der flirtet mit der Option bei der richtigen Gelegenheit fremd zu gehen.

Wie lange seid ihr denn zusammen, wenn ich fragen darf ?

Wenn sie Dir vollkommen vertraut und Du nicht der Typ bist, der sich Telefonnummern geben lässt etc. halte ich ihr Verhalten für durchaus gerechtfertigt, kommt sicherlich nicht so oft vor. Wenn man den richtigen Mann gefunden hat, ist man als Frau nicht eifersüchtig, bei mir war es bisher zumindest so.

Wenn es in einer Beziehung schon mal irgendwelche Vorfälle gab, dass Einer der Beiden beim flirten zu weit ging oder mehr, ist es schwer bis nicht möglich wieder Vertrauen zu fassen und derjenige wird schneller eifersüchtig. Das wäre für mich definitiv ein Grund eine Beziehung zu beenden.

Ich denke, dass deine Freundin ganz allein auf dich vertraut. Nun ihr seid jetzt nunmal keine Kinder mehr und das bedeutet auch, dass ihr dadurch verantwortungsvoller seid. Deine Freundin hegt sehr großes Vertrauen in dir ab, da sie weißt, dass du ihr niemals hintergehen würdest. Bist du dir immer noch unsicher? Frag sie doch mal selber, warum sie ständig so reagiert. Sollte sie meinen, dass es um Vertrauen geht, dann vertraue auch sie stets. Meistens ist es die Eifersucht, die die Bindung zwischen zweier Menschen ruinieren kann und doch war es am Anfang so harmlos...

Sie selber hofft bestimmt nur darauf, dass du das richtige tust. Sie selber vertraut dir stets blind und das solltest du zu ihr auch. Warum spielst du nicht mal für eine Minute grundlos den Eifersüchtigen, wenn sie gereizt und energisch reagiert, dann bedeutet es, dass sie genau sowas vermeiden wollte. Sie wird dir sagen, dass sie dir vollends vertraut und du es bei ihr auch tun müsstest. Reagiert sie ganz gelassen, dann ist sie entweder cool oder es interessiert ihr deine Meinung nicht und sie liebt dich wirklich nicht. Sollte sie aber cool wirken und noch gleichzeitig sehr viel Enttäuschung zeigen, dann hast du bei ihr einen wunden Punkt getroffen oder sie hat dich wirklich sehr sehr gerne. Probier es doch mal aus. Dafür wird aber nicht garantiert! (Löse am Ende aufjedenfall auf! Nicht das daraus was schlechtes entstehen wird!)

Viel Glück:D

Ich muss leider auch sagen was du tust ist gemein du stellst sie auf die Probe, provozierst sie weil du nicht glauben kannst das es Frauen gibt die so sind wie sie, doch das hatt nix zu bedeuten wenn du ihr nicht vertraust. Du musst vertrauen in eure starke Beziehung haben und wenn du liebst akzeptierst du einen menschen so wie er ist. Natürlich fragt man sich warum die Person bei solchen Anspielungen nicht reagiert , man bekommt gleich Panik . Bin ich Ihr egal, liebt sie mich nicht mehr. (ich hatte das auch schonmal) Doch ich bin der festen Überzeugung das Sie weiß das du sie nur aufziehen und sie auf die Probe stellen willst. Sie akzeptiert die Situation und hatt großes vertrauen in dich und sicherlich ist sie auch etwas einfersüchtig doch eine frau würde das in einer gut laufenden Beziehung niemals zugeben. Wir Frauen haben die große Angst durch unsere Zweifel und die leichte Eifersucht die Beziehung zu zerstören und den Menschen zu verlieren den wir lieben. Mein rat wenn du sie liebst vertrau ihr und eurer beziehung versuche sie nicht eifersüchtig zu machen sondern sorge dafür das sie es nie sein muss.

Ich hoffe das konnte dir helfen. LG AlwaysBlue

Sehr gut Geschrieben!

1

Warum schreibt sie mir sowas?

Also meine Freundin ist im Urlaub ohne mich und sie schreibt ab und zu dass sie von Männern angebaggert wird. Sie schreibt dass sie dann immer sagt dass sie schon vergeben ist usw. Warum schreibt sie mir das immer? Will sie mich eifersüchtig machen? Oder will sie einfach nur sagen dass sie nur mich liebt? Oder verarscht sie mich und macht im Urlaub mit anderen Männern rum? Warum seid ihr Frauen so kompliziert?? Und sie sagte auch als ich noch bei ihr war dass sie von männern angebaggert wird .

...zur Frage

Was tun wenn meine Freundin zu eifersüchtig ist?

Hallo ich bin 17 und meine Freundin 16 Jahre alt wir sind jetzt mittlerweile 3 Jahre zusammen aber das was sie an und zu anzieht geht gar nicht sie ist viel zu eifersüchtig wenn ich mit meinen Freunden weg gehe denkt sie sofort ich hab eine andere wenn mich eine alte Freundin grüßt oder mit mir redet ist sie sauer auf mich egal was ich sage oder tu ist falsch ich musste meinen insta accund löschen darf noch nicht mal ein Computer Spiel spielen ( the witcher ) weil in ein paar Szenen im Spiel nackte Frauen vor kommen ich bin verzweifelt weil ich wegen allem angeschriehen werde bitte einen rat Schluss machen kommt iwi nicht in Frage mir ich weis selber nicht mehr weiter

...zur Frage

Mein Partner schwärmt von anderen Frauen ist aber schnell Eifersüchtig

Hallo,

ich versteh mein Partner irgentwie nicht. Er meint ich solle mich etwas sexier kleiden also aufreizender und nicht immer sportlich. Wir sind schon über 5 Jahre lang zusammen und ich denke einfach das er neuen Pepp braucht. Da ich aber nicht immer Lust habe jeden Tag aufgebrezelt rumzulaufen schaut und schwärmt er anderen Frauen, Promis, Models wie Rihanna nach ob TV, auf der Straße, Bilder usw. Habe ihn schon darauf hingewiesen das ich das respektlos finde und er das im Stillen machen und nicht so vor mir demonstrativ und mich dabei runtermachen soll.

Ganz oft merke ich er liebt mich nicht mehr...

Aber wenn ich dann mit einem anderen Mann (ohne die Absicht mein Partner eifersüchtig machen zu wolle) rede, nettes Gespräch führe, dann wird er dermaßen Eifersüchtig, das es schon unnormal ist und unterstellt mir ich würde flirten und ich solle Kontakt abbrechen.

Sei es nur ein nettes gerede über Gott und die Welt. Es braucht nur eine normale sympathie herrschen, normales nettes Gespräch und er tut so als ob ich schon fremdgehen würde. Männerfreundschaften heißt für ihn fremdgehen betrügen.

Wie kann das sein? Einerseits zeigt er nicht so großes Interesse an mir zu haben, da er von anderen Frauen schwärmt und andereseits ist er dann soooo dermaßen Eifersüchtig. Wenn ich mein Partner nicht mehr liebe und andere Frauen interesse zeige bin ich doch nicht gleichzeitig Eifersüchtig. Das eine passt nicht zum anderen.

Er sagt es kann auch passieren das er sich in eine andere verliebt. Was er aber nicht will. Aber die möglichkeit würde bestehen wenn er intensiven Kontakt mit einer Frau hätte.

Kann mir das jemanden diesen Widerspruch erklären. Am besten Männer unter Euch.

...zur Frage

Verliebt in besten Freund, aber er steht auf meine beste freundin?

Hey, ich benötige euren Rat , da ich in einer sehr schwierigen Situation bin. Wäre für jede Hilfe dankbar. Die Geschichte wird etwas länger:

Also , alles fing vor eineinhalb Jahren an. Da war ich noch nicht mit meinem jetzigen besten Freund befreundet, meine beste Freundin war aber schon da sehr gut mit ihm befreundet. Er gestand ihr seine Liebe , aber sie empfand alles nur freundschaftlich und gab ihm einen Korb, Trotzdem blieben sie befreundet. Es sind in dieser Zeit sehr viele Sachen vorgefallen, wo beide den jeweils anderen verletzt haben durch Fehler die sie gemacht haben. Einige Monate nach einem großen Streit den sie hatten (dieser wurde geklärt) , haben wir uns alle zu dritt angefreundet , wir wurden beste freunde . ich habe immer den streit geklärt und meinem besten freund immer geholfen , am Anfang dachte ich noch er hätte eine Chance und habe ihn aufgebaut , da er selbst 1 Jahr nach dem Korb nie die Hoffnung aufgegeben hat und immer Pläne und so geschmiedet hat. Als ich dann immer mehr mit meiner besten Freundin über das Thema gesprochen habe , wurde mir klar, das sie sich absolut gar nichts vorstellen kann , egal was für Pläne er machen würde und das das alles gar nichts bringt. Das habe ich dann versucht ihm beizubringen , wodurch ich ihn selbst verletzte , was mir sehr leid tat aber ich wollte ihm keine falschen Hoffnung lassen, damit er nicht NOCH MEHR verletzt wird. Aber er ist bis heute noch verletzt wenn er dran denkt. Er hat sich sehr verändert in den letzten Monaten. Er liebt sie immer noch und kommt nicht von ihr los , ich habe das Gefühl er will gar nicht von ihr loskommen, er denkt das sie gut für ihn ist , obwohl er nur leidet durch sie , aber das sieht er nicht ein. wenn ich mit ihm darüber rede ist er sauer auf mich. Jetzt kommen wir zum Hauptproblem von mir. Er ist mir immer wichtiger geworden und ich habe Gefühle für ihn entwickelt..aber natürlich weiß ich auch das er meine beste Freundin liebt und ich wahrscheinlich kaum eine Chance hab.Ich habe schon mit ihm Händchen gehalten, er hat mich auf die Wange geküsst usw. aber er sieht das alles freundschaftlich. als ich ihn das letzte mal gefragt habe hat er mich abgewiesen , was sehr weh tat. Und in letzter zeit ist alles schlimmer geworden. er ist die ganze zeit traurig wegen meiner besten Freundin. dieser Traurigkeit/Wut lässt er an mir aus. er motzt mich ohne Grund an , macht mir Vorwürfe , interessiert sich nicht für meine Probleme und behandelt mich einfach schlecht obwohl ich ihm nur helfen will. manchmal ignoriert er uns einfach ohne Grund. würde er mit mir reden wenn er traurig ist und sich dann entschuldigt.. aber er will auch nicht mit mir reden. Früher hat es ihn noch interessiert wenn er mich verletzte oder es mir schlecht ging , und klar hab ich Verständnis wenn es ihm schlecht geht , aber da er sich vieles selbst einbrockt und dann nicht mit mir redet.dazu kommt noch meine extreme Eifersucht , da er mit vielen Mädchen zu tun hat.

...zur Frage

Grundlose extreme Eifersucht?

Hey. Ich brauche einen Rat. Ich kann einfach nicht mehr. Ich bin jetzt seid fast 2 Jahren mehr als glückluch mit meinem Freund zusammen. Wir streiten und vllt 2 mal im Jahr wenn überhaupt und wir gelten generell als Traumpaar. Ich liebe ihn über alles und eigentlich weis ich auch, dass er mich auch liebt. Eigentlich-und da liegt mein Problem.

Seit einer gewissen Zeit ist er zwangsweise mit einer guten Freundin in Kontakt. Er redet viel von ihr. Es ist kein schwärmen er erzählt einfach nur. Sie sieht ihn jeden Tag und wir sehen und 2 mal in der woche und ich denke die ganze Zeit er nimmt sich mehr zeit dür sie,obwohl ich weis, dass das nicht stimmt. Des weiteren bin ich unzufrieden mit meiner Figur und generell meinem Aussehen, weswegen ich mir immer Gedanken darüber mache, ob ich genug für ihn bin, ob ich hübsch genug bin usw. Ihr solltet vllt noch wissen, das wir sehr einanander hängen, weil wir viel durchgemacht haben. Ich bin eiferüchtig sobald er auch nur das kleinste kompliment, wie "die hat schöne Haare" zu einem anderen Mädchen macht. Diese Gedanken habe ich fast nur noch. Sie gehen nicht aus meinem Kopf, sie lassen mich nicht mehr einfach nur glücklich sein mit ihm. Ich lass mir ihm gegenüber nichts anmerken aber trotzdem habe ich angst ihm irgendwann alles an den Kopf zu knallen und das völlig grundlos. Er zeigt mir immer wieder das er nur mich liebt, und das ich auch macken habe aber er sie akzeptiert. Aber ich kriege diese negativen Gedanken nicht mehr aus meinem Kopf.

Sie waren früher nicht da und sind erst c.a vor 2 Monaten dazu gekommen.:(

Bitte bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter. Ich hab angst um unsere beziehung. Ich habe Angst ihn zu verlieren und mich selbst denn eigentlich bin ich gar nucht so eifersüchtig. Ich hab mir nie solche gedanken gemacht bis vor 2 Monaten, obwohl alles perfeckt läuft..

Danke im vorraus:/

...zur Frage

Ich bin eifersüchtig, obwohl ich nicht verliebt bin?

Ich habe den ein oder anderen Verehrer, für den ich selbst aber nicht mehr als Sympathie empfinde. Nun bin ich ja nichts das einzige Mädchen auf der Welt, sodass diese auch mal mit anderen Mädchen reden. Und sobald es schon wirklich nach Flirten aussieht, werde ich irgendwie eifersüchtig. Ich entwickle Abneigung gegen die Mädchen und dränge mich dazwischen.
Ich verstehe meine Gefühle einfach nicht. Ich meine, ich bin absolut nicht verliebt in einen dieser Jungen, und diese Eifersucht kommt auch bei jedem Verehrer auf, was zusätzlich Verliebtheit ausschließt. Aber wieso bin ich denn dann eifersüchtig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?