An die Männer eifersüchtig auf kleinen Bruder?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Natürlich nicht. Ein Kind süß finden hat nichts mit Liebe zu tun das ist ein andere Rubrik als die Liebe bei einem Paar

Schönen Tag

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Ich wüsste nicht, warum ich einen 11jährigen in irgendeiner Form als Konkurrenz ansehen sollte.

Ich freue mich, wenn sie meine Familie mag! :)

Nein und es gibt keinen Grund der Welt, die Eifersucht zu rechtfertigen.

Natürlich nicht, ich bin ja auch nicht auf ein Katzenbaby eifersüchtig, nur weil es süß ist. Um eifersüchtig zu srin, musste ich mich ja auf irgendeine Weise in der Beziehung bedroht fühlen.

Nein. Dafur gibt es keinen Grund Eifersucht zu haben. Er ist schließlich ein Kind