Mit anderen Männern schreiben, obwohl man in einer Beziehung ist?

5 Antworten

Ich bin seit 2 Jahren in einer Beziehung und kann sagen, dass ich mittlerweile (seit einem Jahr circa) kein Interesse mehr daran habe, mit anderen Männern/Jungs zu schreiben. Ich bin 16 und er 20. Er schreibt auch mit keinem anderen Mädchen, wir sind uns nämlich darin einig,dass man das in einer festen und glücklichen Beziehung nicht braucht. LG

Maleficent666  26.01.2018, 20:51

Man benötigt also seine Freunde nicht mehr?? Sehr traurig..... wirst du mal bereuen wenn der Kerl weg is und diese andern typen dich dann auch nicht mehr kennen wollen......

Tumn15  26.01.2018, 20:54
@Maleficent666

Ich hab dafür ihn. Ich möchte wiederum ja auch nicht dass er zu anderen Mädchen Kontakt hat. Gut, wenn das beruflich/schulisch nicht anders geht dann ist das was anderes aber sonst? Ich wüsste nicht was die miteinander zu schreiben hätten wenn er stattdessen mich als seine Freundin treffen kann...

Sehe das genauso wie du...

Als ob ich mir von meinem Freund vorschreiben lasse, mit wem ich jetzt befreundet bin und mit wem nicht.

Eifersucht ist ja auch okay, aber nur innerhalb eines gewissen Limits.

Klar kann man mit allen Leuten sprechen, mit denen man will. Solange die da nichts gegen haben.

Also ich würde das nie machen und würde auch nicht wollen das mein Freund das macht. Aber jeder ist da anders

Ich schreibe sehr viel mit andern Männern u manchmal wird auch doof geplänkert..... mein Freund ist schon weng eifersüchtig - aber ich verheimlich ja nix u einer dieser meiner Männer ist ein auch noch en Ex Freund vor 7 Jahren mit dem ich mich sehr gut verstehe

Mein Freund hat auch seine zwei Mädels und Ex Frau die ab und an sich mal austauschen..... alle schaltmonate mal^^

Vertrauen solltw schon da sein...es gibt nicht selten Beziehungskrisen wegen dem Thema bei manchen paaren....