Freund findet mich „zu hübsch“?

9 Antworten

Weil das andere Männer anziehend finden könnten, kontrolliert er dich und dein Handy? Dir scheint er nicht so besonders zu vertrauen. Wenn er dir vertrauen würde könnten andere Männer anziehend finden was sie wollten, es würde keine Rolle spielen

Nein, das ist nicht normal.

Offenbar leidet Dein Freund unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn er glaubt, ein so tolles Mädel, wie Du könne ihm nicht treu sein.

Sag ihm klipp und klar, dass zur Liebe auch Vertrauen gehört - und wenn er nicht vertrauen kann, ist er nicht reif für eine Liebesbeziehung.

Vielleicht hilft es auch, wenn Du ihm mal sagst, was Dir an ihm gefällt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

2 Möglichkeiten

1. Du vermittelst Partnern durch dein Verhalten doch ein anderes Gefühl, als du glaubst.

2. Er ist ein Spinner und du solltest dir einen besseren Partner suchen.

Eifersucht ist in einer intakten Beziehung ziemlich unnötig.

Nein, das ist nicht normal.
Es ist auch nicht in Ordnung, dass er sich kontrolliert. Entweder er vertraut dir, oder er kann nicht mit dir zusammen sein. Denn ein Zwang ist eure Beziehung nicht, sondern deine freie Entscheidung!!!! Er hat nicht das geringste Recht, dich 'besitzen' zu wollen.

Weiß nicht, das jetzt wieder mit meinem Display los ist, wollte gut bewerten.

0

Was möchtest Du wissen?