Freund findet mich „zu hübsch“?

8 Antworten

Das finde ich nicht schön..

2 Möglichkeiten

1. Du vermittelst Partnern durch dein Verhalten doch ein anderes Gefühl, als du glaubst.

2. Er ist ein Spinner und du solltest dir einen besseren Partner suchen.

Weil das andere Männer anziehend finden könnten, kontrolliert er dich und dein Handy? Dir scheint er nicht so besonders zu vertrauen. Wenn er dir vertrauen würde könnten andere Männer anziehend finden was sie wollten, es würde keine Rolle spielen

Nein, das ist nicht normal.

Offenbar leidet Dein Freund unter Minderwertigkeitskomplexen, wenn er glaubt, ein so tolles Mädel, wie Du könne ihm nicht treu sein.

Sag ihm klipp und klar, dass zur Liebe auch Vertrauen gehört - und wenn er nicht vertrauen kann, ist er nicht reif für eine Liebesbeziehung.

Vielleicht hilft es auch, wenn Du ihm mal sagst, was Dir an ihm gefällt...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Eifersucht ist in einer intakten Beziehung ziemlich unnötig.