Ich bin immer eifersüchtig auf andere hübsche Mädchen ;/

10 Antworten

Du solltest dich mit der Realität abfinden und zudem das Aussehen nicht überbewerten. Es wird immer jemanden geben, der besser aussieht oder irgendetwas besser kann, aber das ist kein Grund, sich minderwertig zu fühlen. Es gibt nunmal unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichem Aussehen und Begabungen und das ist auch gut so, sonst wäre die Welt langweilig. Akzeptiere dich so wie du bist und sei froh, dass du dich "eigentlich" hübsch findest. Es gibt Menschen, die haben unter einem schlimmeren Schicksal zu leiden...

Das ist vollkommen normal, so geht es mir auch. Aber denk dran, no body is perfect. Und du musst auch wissen das schönheit dir kaum was bringt, der charakter is tausendmal mehr wert. Also wenn du die beiden 2 sachen bestizt haste schon gewonnen ;)

Puuuh....... heikle Sache.

Akzeptier dich einfach so wie du bist, denn erstens was bringt es einem die Schönste zu sein? Jungs stehn ned immer auf die Schönste, ok im jugendlichen Alter is es schon krass wie viele darauf achten, aber des wird schon. Außerdem sind ja auch nicht alle so. Und wenn du sagst dass du auch hübsch bist. Ich denke jeder findet andere hübscher, is ganz normal.

Und zweitens... Denk dir lieber : Es gibt so viele nicht so schöne Mädchen wie mich..

finde Mädchen hübscher mit schminke normal?

Hey..ich schreibe mit einem Mädchen die voll heiss ist.. naja sie ist hübsch ---- und so aber mit schminke finde ich die heisser als ohne.. ist das normal ?? weil mein Kumpel sagt immer das Mädchen ohne schminke besser aussehen ….häää ist der dumm

was meint hier ???

...zur Frage

Nur hübsche Mädchen?!

Hallo liebe Community,

Egal wo ich hingehe ich sehe nur bildhübsche Mädchen. Wie können Sie alle so gut aussehen wie bekommen die das hin? Alle meine Freundinnen sind tausendmal hübscher als ich egal wieviel Mühe ich mir gebe. JEDEN MÄDCHEN sieht besser aus. Wie kann ich das schaffen und wie machen sie das? Ich fühle mich immer so minderwertig und das will ich eigentlich nicht aber ich habe das Gefühl das ich nicht hübsch genug für einen Freund bin. Da ich keine 12 mehr bin. Danke für die hilfreichen Antworten♡

...zur Frage

Wieso denken Mädchen/Frauen das wenn sie 1 kg Schminke im Gesicht tragen Sie um einiges bzw viel besser aussehen?

Das ist doch eigentlich das komplette Gegenteil wie ich finde, je weniger Schminke desto hübscher ist das Mädchen oder Boyz ?

...zur Frage

Die schönste Frau der Welt durch Photoshop?

Es gibt ein Mädchen aus Russland, dass als schönstes Mädchen der Welt gilt. Theoretisch ist es ja möglich durch Photoshop dieses Mädchen noch schöner zu machen... Gibt es vielleicht ein Bild, dass so bearbeitet wurde? Vielleicht aus einem Film. Würde mich mal interessieren wie die aussieht.

...zur Frage

Eifersucht in der Beziehung norrmal?

Hey,
Mein Freund und ich sind seit 4 Jahren zusammen und er ist extrem eifersüchtig. Sogar wenn ich nur andere Jungs auf der Straße sehe.
Heute hat er wieder einen riesigen Streit angefangen, weil ich essen mit Freunden war und bei einem jungen in meinem Alter das Essen halt bestellt habe und von ihm bedient wurde..
Er hat Angst das ich ihn hübsch finden könnte oder sonst was
Meine Frage jetzt
Es ist doch etwas völlig normales und nichts schlimmes, wenn man von einem junge oder andersherum von einem Mädchen bedient wird oder nicht?

...zur Frage

Müssen mädchen so hübsch sein?

Muss bzw sollte ein Mädchen so hübsch wie möglich sein damit sich jungs in sie verlieben.Zum beispiel ein sehr hübscher junge würde sich doch wahrscheinlicher auch in ein sehr hübsches mädchen verlieben oder? Also : Ist es wahr dass sehe hübsche jungs sich in sehr hübsche mädels verlieben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?