Mädchen findet sich nicht hübsch?

3 Antworten

ihr immer ein Kompliment geben

ne scherz...gibt aber Mädels, die nur hören wollen, dass sie hübsch sind und wissen es auch...und wollen, dass das auch andere Menschen sagen

ich ABER zb. fand mich nicht hässlich aber auch nicht gerade hübsch, aber ich hab echt viele Komplimente bekommen und so hab ich dann mir immer gesagt, wenn es viele sagen, heisst das, dass es stimmt und hab so einen Selbstwertgefühl bekommen

also wenn sie es echt nicht weiss, dann mach ihr das weis..und gib Komplimente...und naja du schaffst das schon

hoffe du kannst, etwas mit dem anfangen :D ^^

...klingt so richtig nach Frau. Frauen werden sich anscheinend nie hübsch genug fühlen-möchte aber niemandem hier zu nahe treten oder verallgemeinern. Vielen fällt es halt echt schwer sich so anzunehmen wie se sind - mit all ihren schönen Anteilen. Es gibt auch wohl Frauen die ständig von ihren Mitmenschen bestätigt werden wollen - brauchen das halt, um  ihr Selbstwertgefühl aufzubessern.Und wenn du ihr mal sagst : Für mich bist du die Schönste - innen wie auch außen?