Freund findet andere Mädchen hübsch

10 Antworten

Na das ist doch nun wirklich kein Problem wenn Dein Freund auch andere Mädchen hübsch findet. Immerhin scheint er es Dir auch deshalb zu sagen um Dir im gleichen Atemzug zu beteuern, das Du seiner Ansicht nach hübscher bist. Dennoch solltest Du das ganze gelassen sehen und wenn Du ehrlich bist, Du bemerkst doch sicherlich auch den einen oder anderen hübschen Junge. Unabhängig davon und wenn es Dich stört, kannst Du ihn natürlich auch mal daraufhin ansprechen.

Findest du denn andere Jungs hübsch und liebst deinen Freund trotzdem? Ja? Dann ist doch alles total in Ordnung! Dass er es dir sagt, zeigt wahrscheinlich, dass er dir vertraut. Mein Freund (wir sind beide 17) sagt mir auch, wenn er andere Mädchen hübsch findet, genau so, wie ich ihm sage, wenn ich andere Jungs hübsch finde. (Oder Schauspieler in einem Film, arr!)

Ja natürlich findet er andere Mädchen auch hübsch. Um es mal so zu sagen: Wenn er die Schönheit in ihnen nicht sehen könnte, dann könnte er auch die Schönheit in Dir nicht entdecken. Und umgedreht.

Liebe Grüße

finde Mädchen hübscher mit schminke normal?

Hey..ich schreibe mit einem Mädchen die voll heiss ist.. naja sie ist hübsch ---- und so aber mit schminke finde ich die heisser als ohne.. ist das normal ?? weil mein Kumpel sagt immer das Mädchen ohne schminke besser aussehen ….häää ist der dumm

was meint hier ???

...zur Frage

Findet ihr ein Mädchen hässlich, wenn euer Kumpel sagt, dass sie hässlich ist?

ich meine damit wenn z.b. x sagt schu mal sie ist hübsch und y sagt di eist hässlich und dann x wieder sagt ja stimmt. ich meine egt ob ihr ein mädchen hässlich findet nur wenn ein kumpel ( bester kumpel ) sagt dass sie hässlich ist?:D sagt ihr dann einfach so ja die ist hässlich und innerlich denkt ihr sie ist doch ganz hübsch oder so??

...zur Frage

Was meinen Jungs wenn sie sagen dass ein bestimmtes Mädchen nicht hässlich sei aber nicht seins??

Wie findet er dann das Aussehen ? Hübsch oder nicht?

...zur Frage

wie finde ich einen freund? ich bin 15

ich bin ein mädchen 15 jahre alt und sehe eigentlich recht hübsch aus. ich will jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich finde das halt echt so und außerdem weiß ich nicht, wie man einen freund bekommt. man sagt ja auch immer, dass der junge das mädchen ansprechen soll. ist das immer so?

...zur Frage

Wie kann man so hübsch werden?

Findet ihr das Mädchen auch do hübsch ? Und wie alt schätzt ihr sie ?

- Foto vom Support entfernt -

...zur Frage

mein freund findet andere mädchen hübscher als mich :(

hallo :) alsoo ich habe vor kurzen meinen freund total ausgequetscht und rausgefunden dass er ein paar mädchen hübscher findet als mich !! mich belastet das total und es macht mich traurig !! ist das denn normal dass ein junge ein paar andere mädchen hübscher findet als seine freundin ?? muss ich mir sorgen machen ?? geht es euch genauso ?? hat jemand die gleichen erfahrungen ?? bitte helft mir !! lg und danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?