Hübsche Frau an der Kasse ansprechen - nur wie?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe es mal so gemacht:

Ich habe die Verkäuferin gefragt, was man(n) kochen könnte, wenn man eine Frau, die man mag, zum Essen einladen will.

Sie hat mir einen Vorschlag gemacht, mir am nächsten Tag ein Rezept gegeben, ich habe alles eingekauft.

Am nächsten Tag schön gekocht, alles schön auf ein Tablett, und das dann kurz vor der Mittagspause aufs Band gestellt. Hättest das Gesicht sehen sollen, als es vorne ankam...

Hätte nur vielleicht vorher in Erfahrung bringen sollen, ob sie schon vergeben ist :(

Schneekeksi88  27.07.2012, 12:41

oh :)

Aber eine nette Idee :D

Korinna  27.07.2012, 12:52

Hallo Mike, was für ein Einfallsreichtum :) - Schade, dass es davon keinen Film gibt................... LG Korinna

Yagashiu
Fragesteller

net schlecht die Idee :).. naja, weiß ja auch nicht ob sie vergeben ist.

Mike1970Berlin  27.07.2012, 13:17
@Yagashiu

Tja... das ist aber immer die Gefahr dabei^^ Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)

Ausserdem.... gelohnt hat es sich trotzdem, bekomme bis heute 10% Mitarbeiter-Rabatt, obwohl ich gar nicht dort arbeite ;) (mit Wissen des Geschäftsführers, den sie vor 2 Jahren geheiratet hat) grummel

Nun ja. Ich kann diene Situation verstehen. Vorallem an der Kasse zu fragen ist sehr schwierig. Da stehen alle Leute und die Kassen sind ja auch so gebaut, das der Kunde schnell durch ist mit dem Bezahlen.

Mein Tipp wäre, früh morgens hin zu gehen, wenn sie anfängt oder wenn sie Feierabend hat. (Dann sind da auch nicht so viele Leute.)

Ich schätze schon, das klappt, wenn du sie bittest dich mit ihr zu treffen. Ich weiß ja jetzt nicht wie alt die ist, aber wenn du sie bittest mit in die Disco/Bar/etc. mit zu kommen wird sie schon zustimmen.

Viel Glück wünsch ich dir und ein schönes Wochenende

LG Hudel

Bei welchem discounter arbeitet sie denn? nur so aus neugier. Je nachdem wann sie feierabend hat würde ich sie nicht unbedingt nach der arbeit aufsuchen, dass kann schnell mal in den falschen hals kommen. habe auch mal an der kasse gearbeitet und ein typ hat auf mich nach dem feierabend gewartet. das hat mir dann doch ein bisschen angst gemacht weil es halb elf in der nacht war! aber die idee mit dem zettel ist gar nicht mal schlecht.

Du holst dir irgend ein Produkt aus dem Landen schreibst mit Edding was man gut sieht drauf was du sie fragen willst. Oder du erkundigst dich bei irgendjemanden wann sie Schichtende hat und fragst sie dann.

Ich denke mal das sie nicht den ganzen Tag an der Kasse sitzt.Du musst halt villt mal warten bis Sie von der Kasse weg ist und andere Tätigkeiten ausübt. So wäre eine Möglichkeit sie anzusprechen.