Woher weiß ich ob eine Frau mich attraktiv findet?

8 Antworten

Wenn eine weniger gutaussehende Frau Dich so angeschaut hätte, dann würdest Du Dich das sicher nicht fragen, gelle? Nicht mal bemerken würdest Du es dann. Wenn Du ein Photo zeigen würdest von Dir, könnte man Dir schon eher sagen, ob dies eine Möglichkeit wäre;-) Aber ganz ehrlich? Sie hätte, wenn sie Interesse an Dir wirklich gehabt hätte, bestimmt auch noch Augenkontakt gehalten beim Rausgehen und auf dem Parkplatz. Irgendwas an Dir hat sie interessiert - vielleicht war sie auch in Gedanken - oder aber sie hat Dich als niedlich registriert - aber dann war es ihr doch nicht so wichtig. Diese Frage kannst Du Dir besser beantworten - wir haben nicht die Art und Weise, wie sie Dich anschaute, gesehen;-) Nur eins steht fest: Du fandest sie auf jeden Fall sehr attraktiv, sonst hättest Du sie vergessen;-)

ich kenne diesen ablauf gut, auch von mir selber: mann und frau schauen sich an, dann nochmals, interesse ist da, aber sobald das klar wird, machen beide einen rückzieher, weil es brenzlig werden könnte, sprich man müsste einen schritt weiter gehen oder der andere könnte einen schritt weiter gehen und das ginge einem dann doch zu weit denn man hat eigentlich grad ganz andere sorgen und kann das gar nicht brauchen etc....oder aber sie hat einen freund zuhause und ist darum nur grad visuell interessiert...und so fort....

Also immer wieder Augenkontakt ist schonmal ein gutes Zeichen. Dass sei dich nachher nciht mehr angeschaut hat, mag vllt daran liegen dass du ihr nicht deutlich genug zu verstehen gegeben hast, dass du was von ihr willst. Ein Lächeln wäre schonmal ein Anfang gewesen. Die wirkung von einem lächeln sollte man nciht unterschätzen, es löst die Spannung. Vllt hätte man ja hallo sagen können, naja jetzt ists es sowiso zu spät, bleibt für dihc zu hoffen dass du sie da wieder siehst und diene chance dann nutzt.

Plötzliche fast-Ohnmacht in der schwangerschaft ( Dusche, Supermarkt....)

Hallo ihr Lieben.

Ich hab mal eine Frage an euch.Ich bin im 4. Monat schwanger . Ich war gerade im Supermarkt einkaufen und stand an der Kasse und war gerade rangekommen. Plötzlich bekam ich ein mega krasses schwindel gefühl , mir wurde schwarz vor augen und ich hab einen schweißausbruch . Ich bin dann rausgerannt. Mir war das in dem moment so egal ob meine Sachen auf dem Laufband lagen . Ich bin an die frische luft gegangen und dann wurde es besser. Mir hat das richtig Angst gemacht.Kann ich jetzt nicht mal alleine Einkaufen?

...zur Frage

Suche Gesprächsthemen über die ich mit einem mädchen schreiben kann...

Hallo, ich schreibe seit heute mit einem Mädchen, das sehr gut aussieht. Jetzt suche ich Gesprächsthemen, über die ich mit ihr schreiben kann. Heute hab ich mich mit Sport retten können, aber jetzt fallt mir auch nix mehr ein. Über was kann ich noch mit ihr schreiben? lg

...zur Frage

War das nur Kundenfreundlichkeit oder Interesse?

Hallo,

ich war letzten Samstag mit einer Freundin einkaufen und mir fehlten an der Kasse 3,50 €, die ich mir dann von ihr geliehen habe. Der Kassierer meinte jedoch, dass es schon so passt und lächelte mich intensiv an. Selbst als ich den Laden verließ und mich umdrehte, schaute er mir hinterher.

Heute waren wir beide wieder bei ihm an der Kasse. Da ich nervös war, habe ich enthusiastisch "Halloooo" gesagt. Er hat mich jedoch nicht beachtet.

Nun bekomme ich zu hören, dass meine Aktion zu peinlich war und er mich entweder vergessen oder kein Interesse hat.

Wie seht ihr das?

...zur Frage

Freitags oder Samstags im Supermarkt einkaufen?

An welchem Tag geht man besser einkaufen?

Die Kriterien:

Voller Laden/Lange Schlange an der Kasse, Frische der Ware, gefüllte Regale, eventuell Betrunkene

...zur Frage

Nervt es euch auch, wenn man im Supermarkt an der

Kasse permanent aufgefordert wird, den Einkaufskorb, der sich im Einkaufswagen befindet, hochzuheben? bin ich potentieller Dieb? ich finde das unverschämt wenn kein Verdacht besteht!

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?