Kann man Frauen einfach so beim einkaufen ansprechen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Klar kann man das. Es fragt sich nur, ob und wie eine Frau dann reagiert und ob sie dieses Ansprechen als "Anmache" empfindet.

Wenn man auf Beziehungssuche ist, kommt es schon etwas seltsam herüber, wenn man fragt: "Entschuldigung, Sie sehen ganz nett aus und sind ungefähr in meinem Alter. Möchten Sie mit mir eine Beziehung eingehen? Wir könnten auch erst einmal zusammen ein Eis essen oder einen Kaffee trinken gehen."

Ich vermute einmal, dass die meisten Frauen nicht darauf aus sind, von irgendwelchen fremden Männern in dieser Weise angesprochen zu werden.

Klar. Ich wurde mal angesprochen. Er sah auch echt nett und gepflegt aus, war insgesamt sehr schmeichelhaft und meinte "Ich hab dich grade hier gesehen, und musste dich einfach mal ansprechen."

Sehr sympathisch. Aber ich bin vergeben und hab das gleich mitgeteilt. ;-) Trotzdem geht das natürlich.

Nein. Das geht nur am Freitag zwischen 13:00 - 14:00 Uhr, wenn sie grüne Kleider tragen.

Besser keine im Rewe aufreißen.. geh zumindest in den EDEKA :D

Nein, dann zerbricht die Matrix, ist wie durch 0 teilen.

nein, da haben die Hunger und fressen dich!

Peterwefer 28.06.2017, 17:37

Huch! Das ist mir aber noch nicht passiert...

0

Man kann schon...

warte lieber bis der einkauf vorbei ist, wenn die wichtigen dinge erledigt sind.

Was möchtest Du wissen?