Welches Mädchen findet ihr hübscher? Das erste oder zweite (Bilder)?

14 Antworten

Ich finde beide Frauen hübsch.

Aber ich würde die Frau näher kennenlernen, bei der ich das Gefühl habe, das sie von ihrer Herzlichkeit und Wärme besser zu mir passt.

Die Chemie zwischen 2 Menschen ist wichtig.

Was nützt mir "EINE FLASCHE LEER" ? 😂🤣😅

Beide sind für mich hässlich aber die erste sieht definitiv besser aus

Die zweite hat ein Fisch Gesicht

Sabbi999  29.05.2022, 14:27

Was würden die beiden wohl sagen wenn sie dich sehen würden …. ?

Beide sind nicht 100 % mein Typ, aber ich würde sagen, die Nr.2 ein bisschen mehr.

Es sieht so aus als kämen die beiden Frauen aus Osteuropa

Die sehen sich zu ähnlich um wirklich differenzieren zu können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Hey! 🤗

Beide sprechen mich nicht so an aber wenn, dann die zweite Frau. 😁😊

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung