Wie hübsch findet ihr das Mädchen (Bilder)(Netflix Serie)?

Das Ergebnis basiert auf 65 Abstimmungen

Sehr hübsch 38%
Nicht mein fall 29%
Geht so 25%
10von10 Richtig Hübsch 8%

14 Antworten

Nicht mein fall

Ich finde sie extrem hässlich. Kenne die Serie und kann es nicht verstehen, warum man so eine Schreckschraube auswählen musste..

realsausi2  25.01.2020, 11:07

Es könnte ja sein, dass Dein Schönheitsideal nicht von allen anderen geteilt wird. Zumindest der Fragesteller kommt zu einem anderen Ergebnis. Und sicher viele andere auch.

Was macht Dich glauben, Du könntest Deine Vorlieben für allgemeingültig erklären?

Sehr hübsch

Also mir hat Maeves Look in der ersten Staffel besser gefallen. In der 2. Staffel sieht sie so normal aus.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Sehr hübsch

hübsch, aber auch langweilig irgendwie.

Nicht mein fall

Mein Fall ist sie nicht.

Sehr hübsch

Kann man mal machen. Blond geht immer!! 😅