Welche Netflix Serie findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Stranger Things 60%
Umbrella Academy 25%
Tote Mädchen lügen nicht 15%

5 Antworten

Stranger Things

Habe alle drei nicht gesehen aber Stranger Things habe ich mal angefangen gehabt und fand es jetzt nicht soooo kacke.

Im ganzen Netflix finde ich Better Call Saul, Breaking Bad, The Peaky Blinders und Rick and Morty wundervoll.

Rick and Morty belegt dabei definitiv die Nummer 1

Stranger Things

Tote Mädchen lügen nicht habe ich nicht gesehen, The Umbrekla Academy fand eigentlich ganz gut, aber Stranger Things belegt aufjedenfall den Platz 1. Ich feier diese Serie einfach übelst, mit der Spannungb und der Atmospähre. Allgemein wäre diese Serie mein Platz 2, mein Platz 1 ist aber Lost.

Stranger Things

Jup.

13RW lässt stark nach und die Story ist eher lahm, hat keinen Wiederschauwert und ist halt auch nicht Fantasy.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Boejack Horseman !

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Tarantino und Splatter Veréhrer