Kennt ihr die Netflix-Serie "Julie and the phantoms"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Kenne sie, und finde sie gut, weil, 63%
Kenne sie nicht 29%
Kenne sie und finde sie scheiße, weil, 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kenne sie, und finde sie gut, weil,

Ich kenne sie und finde sie super. Das Konzept und so gefällt mir wirklich! Nur die Songs haben’s mir nicht so angetan und ich spule immer vor. Sonst fühl ich mich so als wär ich wieder 12 und schaue Disney Channel. Aber der Rest ist echt super. Und meiner Kollegin gefallen also auch die Lieder. Es ist jetzt nicht MEGA, aber mehr Aufmerksamkeit hätte die Serie verdient.

Kenne sie, und finde sie gut, weil,

Das ist eine nega Serie. Ich warte schon sehnlich auf Staffel 2! Alle Mädchen aus meiner Klasse kennen sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenne sie und finde sie scheiße, weil,

Ich schaue schon seit längerer Zeit keine Serien aus gutem Grund. Ich habe die wunderbare Welt der Anime entdeckt. Anime haben alles was wir an normalen Serien lieben nur mit mehr Liebe gemacht und mehr Emotionen und Schönheit in sich. Sie bieten viel mehr als ne normale Serie und geben einem wenn man es fertig gesehen hat so ein unglaubliches, unbeschreiblich schönes Gefühl😍😭...

Kenne sie, und finde sie gut, weil,

Ich bin gespannt wann die 2 Staffel kommt

me 2!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Kenne sie, und finde sie gut, weil,

Ich liebe diese Serie sooo sehr und finde das die hauptdarstellerin also Madison reyes soooo talentiert und. Ich liebe die Lieder und auch den Produzenten unglaublich 😻