Welche Netflix Serien findet ihr gut?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Durchgesuchtet:

the end of the fucking world, elite, you-du wirst mich lieben, feel good, teen wolf

Fand ich auch ganz gut:

Stranger things, riverdale, the rain, orphan black, 13 reasons why,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Prison Break, die Serie ist so toll❤️
mag aber vampire diaries und haus des geldes auch sehr, outer banks ist auch cool.

Gibt aber auch noch viele Serien die ich noch nicht angeguckt habe...

jojo🦋

wellifrend
Fragesteller

Ja die finde ich auch alle toll aber die kenne ich halt auch alle schon.

Ich liebe auch lupin warte nur auf neue Folgen 😤

  • Arrow
  • you
  • Breaking Bad...
wellifrend
Fragesteller

Bei Lupin gibt es inzwischen schon einen neuen Teaser zu Staffel 2.

Sweet Home, Peaky Blinders, Gotham, Extracurricular

Das sind so meine Lieblingsserien auf Netflix, es gibt natürlich noch viel mehr sehr gute