Uhrzeit Outer Banks Staffel 2?

5 Antworten

Eine genaue Uhrzeit kann man leider selten nennen.

Die meisten Serien & Filme werden aber zwischen 3-9 Uhr morgens released.

Die zweite Staffel wird also mit großer Wahrscheinlichkeit vor 12 Uhr mittags abrufbar sein.

Ganz selten wird etwas erst am Nachmittag released, bin mir aber relativ sicher dass das hier nicht der Fall sein wird.

Sorry dass es keine konkrete Antwort ist

Viel Spaß beim schauen 😊✌🏼

OBX wird um 00:00 PT ausgestrahlt, sprich wird das für uns dann morgen früh (30.07) um 9:00 morgens sein

Ich glaube Heute um 0:00 bzw. heute um 23:59 Uhr

9Uhr

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon viele Filme und Serien gesehen
stellaliebtari
Fragesteller

Sicher ? Wegen der Zeitverschiebung, weil in Amerika ja dann noch der 29.07 wäre.

stellaliebtari
Fragesteller

Sicher ? Wegen der Zeitverschiebung, weil in Amerika ja dann noch der 29.07 wäre.

Flugsaurier34  30.07.2021, 01:36

Nein das ist auf Netflix nie der fall immer Morgens