Ja

Am häufigsten empfinde ich so bei Filmen, die auf wahrer Begebenheit beruhen

Klar, manchmal wird man auch von fiktiven Filmen so "mitgenommen"

Aber diese Schwere, die man empfindet wenn man Filme auf wahrer Begebenheit schaut..

Wenn man sich vorstellt wie sich die Menschen in den jeweiligen Situationen gefühlt haben müssen, die Angst die sie verspürt haben müssen.. Das ist wirklich schwer in Worte zu fassen

Ich denke, dass sehr empathische & mitfühlende Menschen solche Filme einfach intensiver wahr nehmen

...zur Antwort

Staffel 4 Folge 5

Also wenn du die Szene meinst, in der FP Betty, Veronica und Archie im Unterricht "festnehmen" lässt 😊✌🏼

...zur Antwort
Ich liebe sie

Good Girls gehört zu meinen absoluten Lieblingsserien 😊✌🏼

Ich liebe den Humor, die unterschiedlichen Storylines der Charaktere und allgemein die Handlung der Serie. Wenn Leute hier nach Empfehlungen auf Netflix fragen, dann nenne ich meist unter anderem diese Serie 🙏🏼

Ich bin echt wütend und enttäuscht dass man sie nach der 4. Staffel einfach absetzt 🙄 das passiert bei wirklich jeder meiner Lieblingsserien 😅

Ich hab mir extra die 3. Staffel aufgespart damit ich quasi 2 Staffeln hintereinander schauen kann... Ich hoffe wirklich dass man einen guten, würdigen Abschluss für die Serie gewählt hat 🙄

Alles in allem gibt es natürlich weitaus bessere und kreativere Serien, aber mich persönlich hat Good Girls immer sehr gut unterhalten 😊✌🏼

...zur Antwort

Habe bisher leider nur die erste Folge geschaut...

Ich meine mich daran zu erinnern: die Polizistin sagt zu John B dass er für die restliche Zeit, bis zu seiner Volljährigkeit, in eine Pflegefamilie soll

Kann man jetzt natürlich in beide Richtungen interpretieren

Heißt für mich aber irgendwie dass es quasi "nicht mehr lang dauert bis zum 18. Geburtstag"

Ich würde ihn daher auf 17 schätzen, ist jetzt natürlich keine konkrete Antwort, sorry 😊✌🏼

...zur Antwort

Die Harry Potter Reihe ist auch für mich zu jedem Zeitpunkt im Jahr genießbar ✌🏼

Die Filme werden schließlich auch zu den verschiedensten Jahreszeiten im Free TV ausgestrahlt oder bei Streamingdiensten hochgeladen

Teil 2 & 3 sind seit meiner Kindheit aber schon irgendwie Filme die ich gern zu Halloween schaue

Da Halloween bei mir aber für Filme wie "Hocus Pocus" oder "Halloweentown" reserviert ist, würde ich mich hierbei für Weihnachten entscheiden 😁✌🏼

...zur Antwort

"Love the way you lie" war in meiner Jugend mein absoluter Lieblingssong, zusammen mit "Space Bound" 😅 befindet sich auch heute noch in meiner Spotify Playlist

"Beautiful" hör ich auch noch sehr gerne 🙏🏼

"Airplanes" definitiv auch! Und seinen Part in "Forever" mit Drake und Lil Wayne 😊✌🏼

Natürlich ab und zu auch die ersten 3 Alben, sind halt absolute Klassiker

Recovery ist definitiv eins meiner Lieblingsalben 😊 Talking 2 Myself, W.T.P, Not Afraid, No Love, Cinderella Man, 25 to Life...

...zur Antwort

Seit meiner Jugend bin ich ein wahnsinnig großer Fan von den Fear Street Büchern

Dementsprechend waren meine Erwartungen ungewollt hoch

Die Filme haben mir trotzdem echt gut gefallen, lediglich Teil 3 hat mich etwas enttäuscht

Teil 2 war hingegen mein absoluter Favorit 😊✌🏼

Ich freue mich sehr darüber, dass die Regisseurin gern ein umfangreiches Franchise erschaffen würde. Hoffen wir mal dass Netflix das unterstützt 😊

...zur Antwort

Rooftops - Wiz Khalifa

Chill Maaa - Mosh36

On my Level - Wiz Khalifa

Ulf Kiffersong - Mosh36 (Album: Moshroom)

Eigentlich das gesamte "Rolling Papers" Album von Wiz Khalifa ✌🏼

...zur Antwort

Pretty Little Liars

Ich denke das könnte dir am besten gefallen :)

Hab ich in meiner Jugend wirklich geliebt 😊 ich nenn es liebevoll die "bessere Version" von Riverdale 😋

Gossip Girl wäre vielleicht auch noch was für dich

Ich hoffe du findest was passendes 😊✌🏼

...zur Antwort

Erased

Hat mir persönlich sehr gut gefallen 😊✌🏼

Und man ist sehr schnell durch damit (12 Folgen / circa 22 Minuten pro Folge)

Kannst dir ja mal die Beschreibung durchlesen, vielleicht gefällt's dir ja

Ich hoffe du findest was passendes 😊✌🏼

...zur Antwort

Für mich war es ganz eindeutig 1978 ✌🏼

Zu meinen Lieblingsbüchern von Fear Street gehörte schon damals "Das Camp"

Außerdem liebe ich Filme und Serien, die sich in den jeweiligen Jahrzehnten abspielen (70er - 80er - 90er) das ganze Setting und die Atmosphäre fasziniert mich immer wieder total 😊

Dicht gefolgt von 1994, der hat mir auch wirklich gut gefallen, fand gerade auch das Ende irgendwie wahnsinnig gut

1666 fand ich super kreativ und interessant.. Die Vorgeschichte war echt spannend

Ich hätte mir aber persönlich gewünscht dass der Vorgeschichte mehr Zeit geschenkt worden wäre 😊✌🏼

...zur Antwort

Schaue die Serie selbst gerade und bin bei Staffel 3 Folge 4

Mir fehlen also noch genau 2 Folgen bis zum Ende

Bisher habe ich Julien Bam nicht gesehen & ich bin mir zu 100% sicher dass ich ihn nicht übersehen habe

Fazit: Wenn er einen Gastauftritt hat, dann wird das höchstwahrscheinlich in Staffel 3 Folge 5 oder 6 sein

Sorry dass die Antwort nicht konkreter ist, hoffentlich hilft es dir trotzdem weiter ✌🏼

...zur Antwort

Eine genaue Uhrzeit kann man leider selten nennen.

Die meisten Serien & Filme werden aber zwischen 3-9 Uhr morgens released.

Die zweite Staffel wird also mit großer Wahrscheinlichkeit vor 12 Uhr mittags abrufbar sein.

Ganz selten wird etwas erst am Nachmittag released, bin mir aber relativ sicher dass das hier nicht der Fall sein wird.

Sorry dass es keine konkrete Antwort ist

Viel Spaß beim schauen 😊✌🏼

...zur Antwort

Prison Break (mein persönlicher Favorit)

The Walking Dead (absolute Geschmackssache)

Stranger Things (der Klassiker)

Atypical (fand ich wahnsinnig schön)

Für leichtere Unterhaltung würde ich vorschlagen: Good Girls

Weiß ja nicht wie du zu True Crime Dokus stehst - hier hat mir am besten gefallen:

Making a Murderer

Confession Tapes

Ich hoffe du findest was passendes für dich 😊✌🏼

...zur Antwort
Ich mag die serie

Ich hab die Serie und die jeweiligen Charaktere mittlerweile echt ins Herz geschlossen 😊

Habe GA relativ spät angefangen zu schauen, da gab es bereits 13 oder 14 Staffeln.

Ich wollt einfach mal reinschauen um zu wissen wovon die Leute so sprechen. Außerdem habe ich all die Klischees gehört: die Serie nervt, ist langweilig, es geht nur um Liebe und Beziehungen - und so weiter

Es hat genau 3 Folgen gedauert, dann war ich total involviert 😅

Ich kann einige Meinungen durchaus nachvollziehen: es dreht sich unheimlich viel um zwischenmenschliche Beziehungen.

Mich persönlich nervt: die Staffeln ziehen sich ab und zu unnötig in die Länge (im Schnitt 24 Folgen pro Staffel, 17 Staffeln insgesamt)

Alles in allem mag ich Grey's Anatomy aber sehr gern :)

Es gibt eine Menge zum mitfiebern (oder zum aufregen) & ich freue mich schon darauf die komplette 17. Staffel auf Disney+ zu schauen 😊✌🏼

...zur Antwort
Er ist okay 🙃.

War zu Beginn wirklich nicht meins.. Mittlerweile erwische ich mich dabei, wie ich diesen Song hier und da mal summe 😅 ist aber auch relativ schwer so einem Ohrwurm zu entkommen, der Song wird ja gefühlt überall gespielt 🤷🏼‍♀️

SZA liebe ich total 💙 aber Doja erweckt in mir echt gemischte Gefühle..

Ich kann bis heute nicht nachvollziehen wie die Menschheit sie berühmt machen konnte.. Ich mein, wirklich? B**** I'm a cow? 🤦🏼‍♀️ Für mich genauso rätselhaft wie Bhad Bhabie

Aber man muss Doja zugestehen dass die Musik, welche sie heute released, um WELTEN besser ist als ihr Spaß Video von damals.

...zur Antwort