Wie heißt der Film mit einem Mädchen, das in die Psychiatrie kommt?

4 Antworten

Könnte es sich um diesen Film handeln?

John Carpenters The Ward (Die Station)

Ich hoffe du findest den gesuchten Film 😊✌🏼

Ilsepilze
Fragesteller

Nein leider auch nicht

Ilsepilze
Fragesteller
@JasminIsabell

War echt ein toller Film, sehr mitreißend mit Langzeitwirkung, aber kam gefühlt nur einmal.

Sucker Punch? Allerdings kann ich mich an keine Sonnenblume erinnern :-/

Ilsepilze
Fragesteller

Nein, leider nicht.

Bei Sucker Punch geht es viel um Phantasie. Dort werden nur Fakten gezeigt. Leider weiß ich nicht einen Namen mehr, die darin vorkommen.

du kennst den film ja ganz genau. kannst du was zu den Schauspieler sagen. Wie sah das Mädchen aus?

Ilsepilze
Fragesteller

Zierlich schluterlange Haare, braune Haare. Wie gesagt, keine bekannten Schauspieler. Das Mädchen, das immer die Sonnenblume gemalt hat, hatte Downsyndrom.