Warum konnten manche ohne Augenbinde im Film Bird Box rumlaufen?

2 Antworten

Du hast es Dir doch schon selbst erklärt. Anscheinend waren Menschen, die eine psychische Krankheit haben, oder psychisch labil sind, eben nicht davon betroffen.

Vielleicht weil diese nichts mehr zu bedauern hatten in Ihrem Leben.

Insofern ist mein Tipp, das es Menschen waren, die depressiv veranlagt waren.

Psychopathen können das Monster anschauen ohne sich umbringen zu wollen

Wenn ein gesunder Mensch das Monster anschaut manipuliert dies quasi ihre Psyche bei Psychopathen geht das nicht da sie ja psychisch schon nicht mehr gesund sind