Bird Box das Ende (SPOILER)?

2 Antworten

Ich fand den Film eigentlich auch und das Ende auch nicht schlecht

1. Die Theorie besteht, dass durch die Größere Macht die Erde gereinigt werden soll. Da diese Größere macht bemerkt, dass die Menschen gegen ihr "Schicksal" ankämpfen, werden ausgewählte beauftragt, die anderen Menschen dazu zu bringen, sich ihrem Schicksal zu stellen

2. Sie sind in eine Blinden Schule geflüchtet. Wenn du rein physikalisch nichts sehen kannst, kannst du auch nicht "getötet werden". Die werden dort wahrscheinlich ausgebildet, wie ein Blinder zu sehen (mit Stock etc.). So können Sie die Größere Macht austricksen.

cuteBoy03
Fragesteller
  1. hmm kann ich mich anfreunden mit.
  2. Dennoch können sie nie wieder so leben wie früher. Kein "normaler" Mensch wird blind geboren. Und allen Kindern direkt das Augenlicht zu nehmen ist auch falsch. Ausserdem ist blindes Leben auch kein Leben mehr.

Folglich müssten sie sehend bleiben. Aber dann stellt sich die Frage, wie wollen sie mit diesem riesen Handicap die ganze Erde wieder bevölkern?