!SPOILER! Verliert Yuu Otosaka nur das Gedächtnis an Nao oder an alles Mögliche?

4 Antworten

Er verliert seine gesamten Erinnerungen. Zu einer zweiten Staffel ist nichts bekannt. Ich denke auch nicht, dass da noch was kommt. Die Story ist ja ziemlich abgeschlossen.

Isaya
Fragesteller

Okay Dankeschön :) schade, fand Yuu eigentlich Mega :/

Man konnte sich mit dem Ende eig. defintiv zufrieden geben, war ja an sich recht abgeschlossen, schön und romantisch. Aufgrunddessen, dass der Anime ein Originalwerk ist, wird es vermutlich keine Fortsetzung geben.

Vielleicht hast du ja noch nicht die Bonus-Episode gesehen, ist jedoch nur eine Nebengeschichte:
https://www.anisearch.de/anime/10774,charlotte-special-starke-persoenlichkeiten

MFG Shiroiki (;

Isaya
Fragesteller

Hab ich noch nicht gesehen. Vielen Dank :)

Shiroiki  04.02.2018, 13:01

Gerne doch und viel Spaß beim ansehen. (;

Hitmantr103  09.02.2018, 12:57

Ist das die 13te Episode die Bonusepisode und ist die Seite legal?

Shiroiki  09.02.2018, 13:28

1. aniSearch.de ist die größte legale deutsche Datenbank für Anime, Manga und Live-Action-Filme. 2. Nicht wirklich, es ist eine Nebengeschichte, welche in Japan in etwa nach der 7. Episode ausgestrahlt wurde. (;

Hitmantr103  09.02.2018, 13:33

Ich finde die folge nicht habe die ersten 13 auf Netflix geschaut bin auf diese Seite und finde sie nicht die Bonusepisode wo muss ich schauen?

Charlotte ist ein Originalwerk, da wird wohl keine Fortsetzung kommen. Zumal die Story an sich ja auch abgeschlossen ist.

Ja mit der Heilkraft