Bird Box?

6 Antworten

Ich denke Mal die Zeichnung haben es ansatzweise beschrieben, ich denke jeder sieht in den gestalten etwas anderes, seine Ängste, Sehnwünsche, vllt Menschen die man einst verloren hat.

Wie die Meerjungfrauen aus Fluch der Karibik :)

der film ist gut aber habe nicht verstanden, was der Schatten sein soll. weiss nur, dass es ein Schatten ist und wenn du diesen siehst, bringst du dich um

Na sicherlich irgendwas davon, was der Schwarze mit der Brille meinte. War schon nicht schlecht der Film, aber zum Ende hin dann doch eher unbefriedigend.

Es sind alienhafte monster(groß,fett,adrig und sie fauchen),wurde aber herausgeschnitten....es wird hundert Prozent einen zweiten Teil geben.Es ist immer so bei solchen Endungen.
quelle (der Spiegel).

Man weiß es nicht. Einfach eine übernatürliche Macht quasi.

Cocokiki3  22.12.2018, 23:30

na das waren doch die viecher die der verrückte gemalt hat. also dämonen.