teils ja teils nein man weiß nie wie die jugendlichen mit dem inhalt des spiels klarkommen teils ist aber auch das fsk meiner meinung nach unötig :D  Für Diskussionen bin ich offen 

...zur Antwort

keine freunde... irgendwie?

Hey erstmal :) ich bin ein normales 15 jähriges Mädchen, welches ein bisschen verzweifelt ist :D Ich kann nicht glauben, dass ich sowas auf einer Seite wie gutefrage.net teilen muss, aber ich weiß echt nicht weiter.

Also, ich hab irgendwie 2 Persönlichkeiten. Da gibt es einmal mich als ruhige, eingeschüchterte Person die in der Schule während den pausen nur auf ihrem Platz sitzt und nicht aufstehen will weil sie die ganzen Menschen um sich hasst. Sie will mit niemanden Kontakt haben und mit niemanden sprechen. Niemand passt zu ihr. Niemand interessiert sich für sie und niemand bemerkt überhaupt was mit ihr los ist... Warum sie nicht zu anderen Leuten hingeht. "Freunde finden ist doch einfach" Hmmm Ich habe keine. Keine wirklichen. Klar gibt es ein paar leute die ganz okay sind, aber niemand passt zu mir, mit niemanden komme ich 100% klar. In der Grundschule war das allerdings anders, da fiel es mir recht leicht freunde zu finden und war viel offener. Während der Pubertät habe ich mich allerdings verändert und habe Charakter bekommen und bin nun nicht mehr ein verspieltes, kleines kind.

Dann ist da noch das Mädchen was Zuhause dann aber ihr Pokerface ablegt, singt, tanzt, mit ihren geschwistern rumalbert.

Ich habe einen schweren charakter und es fällt mir selber auch schwer leute zu finden die mir vielleicht ähnlich sind, bei denen ich nicht denke "nur noch 3 jahre, dann bin ich sie endlich los" (bezogen auf schule)

Ich fühle mich irgendwie einsam.

Wer sich das hier durchgelesen hat, dann vielen dank <3 irgendwelche ratschläge wären sehr nett :)

...zur Frage

Willkommen in meinem leben 😅

...zur Antwort