Wie habt ihr euch überwinden können euer erstes mal zu haben?

7 Antworten

So lange du dich nicht traust solltest du es nicht machen. Such dir eine Partnerin die dich liebt weil du Du bist und dann sprich mit ihr offen darüber vllt kann sie dir durch vertrauen Sicherheit geben.

das ist von mensch zu mensch unterschiedlich aber an nem gewissen punkt ist entweder die neugierde so groß, dass man es drauf ankommen lässt oder man hat einfach das gefühl es wäre der / die richtige.

Solange Du Dich nicht traust, bist Du noch nicht bereit. Erst dann, wenn Du Dir sicher bist, dass Du es möchest und ein gewisses ,,Verlangen“ dannach hast, bist Du bereit.

Ich trau mich ja aber ich bin mir sehr unsicher

0
@Feenflight123

Lass es einfach auf Dich zukommen. Du wirst schon merken, ob Du es nun willst, oder nicht. Wenn nicht, hast Du immer die Möglichkeit es „abzubrechen“ bzw. zu sagen, dass Du es nicht möchtest.

0

Wie kann ich mich zu einem backflip überwinden?

hi, also ich kann backflip aufm Trampolin und vom rand im Schwimmbad. jetzt will ich ihn auch auf dem boden können, habe aber keinen, der mich spotten könnte. habt ihr noch irgendwelche Ideen wie ich überwinden könnte? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Schmerzen beim Geschlechtsverkehr, HILFE?

hallo zusammen, ich würde mich für jeden tipp von euch freuen ! ich bin 16 und wurde vor einem halben jahr entjüngfret, schon bei der entjüngferung gab es grosse probleme, wir haben es cirka 10 mal versucht (ich hatte sehr grosse shmerzen) bis der penis in meiner vagina "rein passte" also beim ersten richtigen mal habe ich ihm die erlaubnis gegeben es einfach zu machen. wir haben einmal in der woche sex. jedesmal dauert es ein moment bis der penis drin ist weil es den ersten moment weh tuht und auch bei gewissen positionen vorallem doggy habe ich bauch und rücken shmerzen (nur der untere teil vom rücken) woran liegt das? kann es sein das sein gutes stück einfach zu gross ist für meinen körper? was kann ich unternehmen? was für ehnliche erfahrungen habt ihr gesammelt?

...zur Frage

Wie steht ihr zu einer Freundschaft plus zwischen einem Mann und einer Frau?

Hallo,

Für uns, orthodoxe Christen gehört dies zu einer der größten Sünden, die man überhaupt begehen kann.

...zur Frage

Mit Vater normal reden?

Hi Leute,
Ich hab da so ein Problem was mich schon mein ganzes Leben stört. Es hört sich vielleicht komisch und ungewöhnlich an, aber ich trau mich nicht zu meine Vater Papa zu sagen warum auch immer ich kann mich auch garnicht überwinden :/ ich trau mich auch fast garnicht fragen an ihn zu stellen, mag zwar komisch klingen aber ist halt so.
Er ist mein leiblicher Vater, er ist eigentlich auch sehr nett und ist oft für mich da und macht vieles für mich. Er hat sich bestimmt schon oft gefragt warum ich nicht zu ihm Papa sage:(
Früher war er oft nicht da, da wir einen eigene Laden hatten und er oft arbeiten musste.
Ich weis nicht was ich jetzt machen soll, habt ihr vielleicht Tipps wie ich mich überwinden kann oder sonst was?

Danke und liebe Grüße :)

...zur Frage

wie kann man als frau den anfang machen

ich bin ein sehr schüchternes und zurcückhaltendes mädchen/frau...mein freund muss bei mir immer den anfang machen weil ich mich nicht überwinden kann den anfang zu machen :-/ und das nervt ihn mittlerweile auch ziemlich.... das eig problem bei mir ist das ich mich ein bisschen dafür schäme obwohl ich mich ja eig gar nicht schämen muss.....aber ich kann mich eben einfach nicht überwinden.

habt ihr ein paar tipps für mich wie ich mich überwinden kann?wie signalisiere ich das ich jetzt sex haben möchte ohne es zu sagen? und wie man den anfang am besten anfängt?

...zur Frage

Ich bereue mein erstes Mal. Wie komme ich darüber hinweg?

Vor einem Jahr hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex r hatte ich mein erstes Mal, mit 16. Ich bereue es tagtäglich, ich denke jeden Tag darüber nach und fange jedes mal an, zu weinen, wenn ich etwas über erste Male oder ähnliches, was mit Sex zutun hat höre. Ich möchte das nichtmehr, aber vergessen werde ich es wohl nie wieder! Habt ihr ähnliches erlebt oder könnt ihr mir sogar Tips geben? Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?