Welches Lied ist das? Kenne nur einen Teil vom Text?

2 Antworten

Die Google Suche hat nichts gebracht, aber es könnte ein Song von Olexesh sein.

Ne, Olexesh hätte ich erkannt. Ist glaube ich eher ein noch nicht so bekannter Rapper. Will auch nichts falsches Sagen

0

Googel die songzeilen easy zu finden

Hab ich schon. Nichts dazu gefunden

0

Lied gesucht!"can you feel/see the light/night"

kenne leider nur den refrain der von einer frau gesungen wird und so ähnlich klingt "can you feel/see the light/night can you feel the light..." - richtung techno... danke :-)

...zur Frage

Kennt ihr ein Rap/Hip-Hop Lied, bei dem im Refrain 'ouwie' gerufen wird?

Hey! Die Frage mag vielleicht komisch sein, aber ich habe vor einiger Zeit im Radio ein Lied gehört, von dem ich weder den Titel kenne noch den Interpreten. Da es ein Rap/Hip Hop - Lied ist, kann ich leider auch keinen Text wiedergeben. Das prägende an dem Lied war der Refrain, bei dem immer 'ouwie' gerufen wurde. Oder 'ui' oder 'uwie' ich weiß nicht wie es geschrieben wird. Ich hoffe einer von euch kennt das Lied, trotz der komplizierten Beschreibung!

...zur Frage

Deutschrap Lied um Gerichtsverhandlung?

Ich suche nach einem Deutschrap Song und bin mir relativ sicher, dass er von der 187 Strassenbande ist... Ich weiß noch, dass es im Refrain um eine Gerichtsverhandlung geht, und nach jedem Satz kam "pscht", um den Richter oder die Zeugen zur Ruhe zu bringen oder so... Wenn jemand weiß was ich meine, würde ich mich echt freuen!!

...zur Frage

Was sind 'bars' im Rap?

Hallo!

Ich liebe das neue Lied von SXTN (https://www.youtube.com/watch?v=6zoX6Dknqis) und bei 2:00 sagt sie "und die nächsten 16 Bars f*** Deutschrap......" Was sind 16 Bars? Kenne mich mit Rap nicht aus, höre nur SXTN :)

Liebe Grüße! :)

...zur Frage

Deutschrap Meltdown Melodie?

Hi,

ich suche dieses eine Lied! Ich glaube es hat die Melodie von Meltdown (von Stromae), aber es war Deutschrap! Vielleicht kann mir ja jemand helfen :)

Danke!!

...zur Frage

Ich suche ein Lied, von einer Frau, mit dem Wort Hallelujah?

Ich erinnere mich noch, dass in dem Text Hallelujah drinnen war, aber nicht das von Leonard Cohen. Das Lied wurde von einer Frau gesungen und wirkte wie eins, dass schon einige Jahre alt ist. Außerdem war der Text auf Englisch und so ein Aufbautext, so nach dem Motto du kannst es schaffen, du musst nur aufstehen. Aber ich weiß halt nicht mehr genau, was nach dem Hallelujah kam, halt so was in die Richtung wie oben gesagt. Die Stimme der Frau war auch noch sehr stark, also jetzt nichts extrem helles und das Lied hat recht ruhig angefangen, ich glaube mit Klaviermusik. Vielleicht weiß ja jemand was ich meine :D Ich hoffe es zumindest, weil mir das Lied echt mega gefallen hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?