Wie werde ich ein King?

6 Antworten

In dem du etwas Kinghaftiges machst. Zum Beispiel einen guten Witz reißen oder den Hambacher Forst retten.

Bei Burger King das King Menü bestellen :D

Setz dir ne Krone auf und hol dir ein Zepter.
Dann bist du optisch schonmal der King ^^

Mein Vater macht mich fertig, ich bin ihm egal!

Immer wenn mein Vater mit anderen Leuten zusammen ist, redet er nur schlecht über mich, spricht immer das an, was ich nicht kann, oder was ich mal falsch gemacht habe. Und das auch alles in meiner Gegenwart, ich stehe dann immer das, wie ein begossener Pudel. Außerdem übertreibt er immer maßlos wenn er über meine Fehler erzählt. Er redet auch kaum mit mir, ich bin im glaube ich gleichgültig. Ist das eine normale Vater-Sohn Beziehung, dass der Vater einem nie mal lobt, sagt das er stolz ist, auch wenn man etwas erreicht hat, oder gutes gemacht hat, oder nicht mal umarmt (hat er noch nie gemacht)? Bin ich ein schlechter Sohn? Wie soll ich mich ändern?

...zur Frage

Wenn aus einem thema auf einmal ein ernstes thema wird und man nichts mehr sagen kann?

Und zwar wenn ich mit menschen am telefonieren bin die ich nicht kenne oder so allgemein halt mit menschen rede und aufeinmal so ein thema auftaucht und die person dann aufeinmal sagt “so ist mein * gestorben” oder halt iwie von einem verstorbenen redet bin ich immer so sprachlos und weiss nie was ich sagen soll ausser sowas wie ruhe in frieden aber ich will mehr sagen als das was kann man sagen? Zum trösten oder so?

...zur Frage

Sie hat zu mir "Ich mag dich wirklich sehr gern" gesagt - Kann das auch nur freundschaftlich gemeint sein?

also sagen auch Freunde sowas mal zueinander? oder ist das immer mit Liebe/Beziehung verbunden?

...zur Frage

Warum redet das Sandmännchen nie?

Warum sagt das Sandmännchen nie ein einziges Wort?

...zur Frage

Wo gibt es keinen Burger King?

Liebe Community,

Ich muss gerade ein Referat über Burger King vorbereiten und dazu lautet meine Frage: In welchen Ländern gibt es keinen Burger King?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :-)

...zur Frage

Bester Freund hat mich verlassen?

Hallo liebe community Mein bester Freund hat mir mal gesagt das ich über alles wirklich alles mit ihm reden kann da es mir zur Zeit beschi..... Mit meinem selbsthass und Depressionen Habe ich versucht ihm das zu sagen aber anstatt zuzuhören hat er alles abgeblockt er ist gegangen und hat mich überall blockiert Warum sagt er das ich über alles mit ihm reden kann und reagiert dann so? Habe ich was falsch gemacht ? Ich bin verzweifelt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?