Ja, das kenne ich auch. Ist lästig aber wohl ziemlich normal.

...zur Antwort

Du kannst es so halten wie du willst, ich denke der Lehrer würde es auf jeden Fall verstehen.

wenn du keine blöden Fragen willst, schreibst du einfach krank hin und hüstelst morgen ein bisschen rum

...zur Antwort

Du solltest wahrscheinlich deine Fehler anschauen, rekonstruieren warum du die Fehler gemacht hast und wohl auch korrigieren.

...zur Antwort

Dagegen

Es ist einfach Geldmacherei. Wenn ein Kleid einmal zu einer Person passt, passt es eigentlich immer noch, wenn die Mode "wechselt". Es ist einfach Geld aus dem Fenster schmeissen, finde ich. Man braucht doch nicht jeden (ich sag jetzt irgendwas) Monat neue Kleider- gehts noch!? O.o

Naja.. Wenn man genug Geld hat, ist das ja ok, aber ich kenne Familien, bei denen ist es echt ein Problem: Das Mädchen will immer neue, modische Kleider und die Familie kann es sich einfach nicht leisten- super.

...zur Antwort

Es könnte die Pubertät sein.. oder wenn es ganz schlimm ist ist es vielleicht etwas psychisches oder eine Krankheit (denke ich aber eher weniger.. höchstens noch zu wenig Blut- Müdigkeit/ Lustlosigkeit)

Ich habe das auch seit einiger Zeit, habe mir aber nie wirklich Gedanken darüber gemacht...

...zur Antwort

Ich kenne das nur, wenn der Hund eine Verletzung an den Pfoten hat. Die Wunde wird so geschützt und kann besser heilen.

...zur Antwort