An die 16-20-jährigen Jungs: Seid ihr eifersüchtig auf die Schönheit von Justin Bieber (wie er noch jung war)?

 - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)  - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)  - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)

14 Antworten

Mir ist gerade ein bisschen Galle hochgekommen.

Ich denke eher die meisten Jungs werden in ihrem Aussehen bestärkt wenn sie so jemanden sehen

Ich finde ihn alles andere als schön auf diesen Bildern. Und solange mein Freund mich so schön findet, wie ich bin, habe ich keinen Grund, auf jemand anderen neidisch zu sein.

Nein.

Ich find den auch nicht hübsch...

Chris Hemsworth hingegen ist mit Abstand der schönste Mann der Welt. Aber ich bin nicht neidisch. Ich bewundere ihn und strebe ihm nach!

Also ich bin zwar kein Junge, aber ich finde Justin absolut nicht attraktiv. Vielleicht macht das aber auch nur sein komischer Charakter.

Naja.. Den kennst du ja nicht. Also malst du dir irgendetwas aus seinem Aussehen heraus

0

Ich bin zwar weiblich, aber warum eifersüchtig sein. Der ist nicht mein Typ und damit bin ich wahrscheinlich nicht die einzige?! Außerdem wer ist perfekt? Der hat doch genauso viele Fehler wie jeder andere, also nochmal worauf sollte man eifersüchtig sein?

Was möchtest Du wissen?