An die 16-20-jährigen Jungs: Seid ihr eifersüchtig auf die Schönheit von Justin Bieber (wie er noch jung war)?

 - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)  - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)  - (Jungs, Aussehen, Eifersucht)

19 Antworten

Er sieht für mich einfach nur kindisch aus. Sagt was ihr wollt aber ich bin definitiv nicht neidisch.

Ich bin hässlich wie die Nacht, aber ich hab einen Vorteil. Ich war nie so ein Bübchen wie Biber. Ich war immer mehr der Bär.

Meiner Erfahrung nach vergeht den meisten Mädels die Lust auf Bübchen, wenn Sie eigene Kinder haben, die Lust auf echte Kerle hingegen nicht.

Nein. Auf keinen Fall.

Ich bin zwar weiblich, aber warum eifersüchtig sein. Der ist nicht mein Typ und damit bin ich wahrscheinlich nicht die einzige?! Außerdem wer ist perfekt? Der hat doch genauso viele Fehler wie jeder andere, also nochmal worauf sollte man eifersüchtig sein?

Nein.

Ich find den auch nicht hübsch...

Chris Hemsworth hingegen ist mit Abstand der schönste Mann der Welt. Aber ich bin nicht neidisch. Ich bewundere ihn und strebe ihm nach!

Was möchtest Du wissen?