An die 16-20-jährigen Jungs: Seid ihr eifersüchtig auf die Schönheit von Justin Bieber (wie er noch jung war)?

19 Antworten

Er sieht für mich einfach nur kindisch aus. Sagt was ihr wollt aber ich bin definitiv nicht neidisch.

Ich bin hässlich wie die Nacht, aber ich hab einen Vorteil. Ich war nie so ein Bübchen wie Biber. Ich war immer mehr der Bär.

Meiner Erfahrung nach vergeht den meisten Mädels die Lust auf Bübchen, wenn Sie eigene Kinder haben, die Lust auf echte Kerle hingegen nicht.

Ich bin zwar weiblich, aber warum eifersüchtig sein. Der ist nicht mein Typ und damit bin ich wahrscheinlich nicht die einzige?! Außerdem wer ist perfekt? Der hat doch genauso viele Fehler wie jeder andere, also nochmal worauf sollte man eifersüchtig sein?

Mir ist gerade ein bisschen Galle hochgekommen.

Ich denke eher die meisten Jungs werden in ihrem Aussehen bestärkt wenn sie so jemanden sehen

Ich finde ihn alles andere als schön auf diesen Bildern. Und solange mein Freund mich so schön findet, wie ich bin, habe ich keinen Grund, auf jemand anderen neidisch zu sein.