Das ist okay solange du dich darin wohl fühlst und sein kannst wer du sein willst!

Also ein Trägerlosee BH und das Top croppen ,vllt aufgerissene Hosen, einfache Sneaker und offenes Karohemd.

Oder mit Rock sähe das wahrscheinlich auch nicht schlecht aus

...zur Antwort
Lass sie doch 🙄

Lass sie doch, aber ohne den komischen Emoji. Du wirst ihr Verhalten nicht ändern können...

...zur Antwort

Alter was ist mit dir falsch? Sorry aber wegen Marmelade??? Wenn du dir was bestimmtes wünschst geh mit, kauf dir das selber oder gib ihr eine gute Beschreibung. Wie du das wieder gut machst?K.A vllt entschuldigen und erst mal in Ruhe lassen. Ich hätte danach auf jeden Fall keinen Bock mehr auf meinen Partner/in...

...zur Antwort

Versuch einfach mal hinzugehen! Meistens kommt die Motivation dann wieder zurück, ich meine, nicht ohne Grund hat man ein Hobby!

...zur Antwort

Arifureta = vllt nicht super hot, aber der MC ist sooooo cool! Die Animationen waren blöderweise wohl zu teuer und deswegen sind die nur halb so toll:(

...zur Antwort
Nein es ist nicht erlaubt, weil?

Nee ist nicht erlaubt, weil es den Sinn vom Kaufen dann ja nicht mehr gibt. Bei Zeitungen ist sowas halt doof, bei Kochbüchern wird das schon schwer vom einmal rein gucken dir ein ganzes Gericht zu merken. Aber um ehrlich zu sein schaffen es manche Zeitschriften nicht, die Zeitung auf der Titelseite zsm zufassen. Da wird es sehr schwer einen Überblick zu erlangen ohne davor in die Zeitung geluschert zu haben.

...zur Antwort

Naja wenn man mal was falsch macht und in den darauffolgenden Tagen ne Freundin da ist oder meine Mum telefoniert, kommt es halt vor das sie sowas weiter erzählt. Und das nervt schon ziemlich, weil sie mich eben nicht fragt. Trotzdem behält meine Mum glücklicherweise Geheimnisse! Es würde mein ganzes Vertrauen brechen, wenn sie es nicht täte und es dann noch mit "Wir sind Frauen,wir tratschen"abtut.

...zur Antwort

Verlieren worin?

...zur Antwort
eBooks

EBooks sind für mich halt viel günstiger. Ich habe eine Bücherhallenkarte für 4 Euro oder so und kann mir ein ganzes Jahr lang so viele Bücher ausleihen wie ich will, ohne Extrakosten. Die meisten Bücher(aus Papier XD) die ich lese sind dick und kosten meistens 20 Euro,weswegen das halt soo viel praktischer! Sowie auch besser für die Umwelt

...zur Antwort

Er hat dir auch nichts getan. Nur weil jmd generft ist, heißt das nicht gleich das du der Auslöser dafür bist

...zur Antwort

Alsooo , hallo erst einmal. Ich verstehe dich komplett. Ich versuche es mal zu erklären:

Verliebt war ich bis jetzt nur in Jungs, Beziehung/Zukunft kann ich mir nur mit Mädchen vorstellen genauso wie Kuscheln (Fantasien habe ich jetzt keine) und ich finde Mädchen auch viel ansprechender. Warum das so ist? Keine Ahnung. Ich akzeptiere einfach das ich Bi bin mit einer Vorliebe für Mädchen und das wars! Aber glaub mir du bist nicht allein.

...zur Antwort

Also ich schlafe genauso lang/bleibe genauso lang wach. Mein Vater erzählt mir immer ,das er sich wenn er von der Schule nach Hause gekommen ist,direkt ins Bett gelegt hat. So oder so entwickelt sich der Körper ja und da tut schlafen nun mal gut(;

Ich würde mir trotzdem noch Vorhänge holen !Ist bestimmt angenehmer<333

...zur Antwort

Mit 13/14 dürfte sie dich eh nicht alleine lassen. Ich würde mit deinem Vater sprechen, denn deine Stievmutter scheint dazu nicht in der Lage zu sein. Wenn du alleine bist musst du wohl leider warten, aber ich nehmemal an du musst heute nicht mehr in due Schule. Also ich hoffe ihr könnt das klären, denn ich hatte ne Zeit lang das selbe Problem mit Glück meine ist 6 und wenn man sie vor den Fernsehr setzt ist sie beschäftigt(Taktik meiner Eltern wenn alle Stricke reißen).ich hoffe ich konnte dir helfen<333

...zur Antwort

Ja klar. Es sollte sogar mal eine vierer Hochzeit in (ich glaube Australien) geben, jedoch ist einer an Krebs gestorben und dann waren sie nur noch zu dritt. Sollen sich aber alle geliebt haben. Ich würde nicht sagen das es eine extreme Ausnahme ist, aber eben eine Ausnahme.

...zur Antwort