Mädchen tragen mal Skaterstyle und tun als wären sie pro Skater?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Lass sie doch 🙄 80%
Unmöglich, das is keine skaterin 20%
Omg genauso sind skater 0%

2 Antworten

Ignorier Sie einfach und lass sie machen was sie will.

Naja, es ist halt super peinlich solche selbstdarstellungs nummern abzuziehen, meiner meinung nach.

ich hätte keinen bock mit ihr abzhängen, aber hätte auch genauso wenig bock mich mit ihr zu beschäftigen. ich distanziere mich einfach von solchen losern, das wär mir zu blöd darauf irgendeine energie zu verschwenden.

keine ahnung welcher von deinen abstimmungspunkten dazu passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren