Warum lieben Mädchen Justin Bieber?

25 Antworten

Ok die Antwort kommt jetzt zwar ein Jahr später aber hierzu muss ich einfach was schreiben.

Also zuerst einmal, Justin ist das wundervollste, beste, coolste und netteste Idol, dass man haben kann. Ich schätze du hast dich fast gar nicht oder gar nicht mit ihm beschäftigt sondern nur gehört wie Mädchen über ihn reden. Über deine genannten Beispiele wie die von One Direction kennst du dich aber anscheinend schon besser aus.
Justin hat einfach eine umwerfende Stimme und sein Charakter ist soo einzigartig witzig. Er sieht total gut aus und das schon seit 2009. Eigentlich auch schon davor aber ich fange erstmal bei 2009 an. Er ist soo nett und hilfsbereit und so lustig. Wie er Fans im Krankenhaus hilft oder Fans überrascht oder, oder, oder.
Es gibt sooo viel positives über ihn zu sagen. Und er macht mich persönlich immer in den schlechtesten Zeiten doch glücklich. Guck mal sein Lachen an. Es ist einfach ansteckend. Oder seine verrückten Sachen, die nur er draufhat. Oder guck dir einfach mal Blooper Videos von ihm auf Konzerten an. Und ich liebe Justin soo sehr weil er für mich das allerbeste Idol ist und das was ich eben alles aufgezählt habe.

Ok langer Text, aber das musste ich nurmal dazu sagen.

Lg Lea

Hallo!

Ihn mögen zwar nicht alle, aber es gibt für die Kiddies schon Gründe auf ihn zu stehen!

Justin Bieber wird von der Medienwelt durch seine Optik, seine softigen Popsongs, seine ganze Art wie er sich gibt/wie er auftritt & das ganze Marketing eben zum Traumtypen für junge Mädels/Schülerinnen hochstilisiert.. er wird der Zielgruppe angepasst & entsprechend toll finden ihn die Mädchen dann auch. Das ist wie bei Aaron Carter in den ausklingenden 90ern & davor anderen Teeniestars wie den Boygroups.

Da gibt es doch noch viel schlimmere als den Justin. Auch bei einem Leonardo di Caprio hat man sich das vor ~ 20 Jahren gefragt als er noch der totale Milchbubie war. :) 

Genauso könnte man fragen, warum so viele auf Selena Gomez stehen. Die sieht für mich auch sonst wie aus. 

Was möchtest Du wissen?