Sind Hollywood Stars berühmter oder Fußballstars wie Ronaldo?

4 Antworten

Ich bin sicher es gibt keinen Star oder sonstige Person annähernd von Bekanntheit Ronaldo oder Messi kommt. Ich mein im Westen kennt jeder die Stars aus Hollywood aber außerhalb Westen siehts anders für die Hollywood Stars, zb geh mal nach Afghanistan, Syrien, Irak usw und frag die mal ob die irgendeine Person aus Hollywood kennen, die Chance ist sehr gering. Aber wenn du du mit denen über Fußballstars reden willst wie Cristiano Ronaldo oder Leo Messi, könnten die mit dir stundenlang über die reden, weil sie so beliebt sind. Ich find, dass Cristiano schon nen Stück bekannter als Leo Messi ist, wegen seiner Persönlichkeit. Aber ja zurück zum Thema, ich glaube es gibt keinen heute der so annähernd bekannt ist wie Cristiano Ronaldo, wahrscheinlich sogar die bekannteste Person aller Zeiten (nach Jesus Christus-Zeit)

Finde ich schwer zu entscheiden, weil es sehr unterschiedlich sein kann, ob (Welt)Fußball oder Hollywood(Filme) in einem Land populär sind!

In Nordamerika und Westeuropa ist beides ziemlich bekannt. Aber wie ist es in Südamerika, Afrika, Asien...China, Indien?

Clingymoggy  19.01.2024, 02:02

komm schon, willst du mir sagen, dass Leute aus Afghanistan , Syrien, Irak usw eine Ahnung haben von Leo Dicaprio oder Brad Pitt oder andere Leute aus Hollywood. Aber Cristiano Ronaldo kennen die 100%

Ich denke, dass Ronaldo und Messi berühmter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber viele Hühner und bin großer Fußballfan