Ich bin so neidisch auf hübsche Mädchen :((

3 Antworten

stell dich jeden morgen wenn du aufstehst vor deinen spiegel und sag dir selbst "ich bin eine wunderschöne einhornprinzessin"

*hust* spaß beiseite. nimm dir mal ein bisschen zeit setz dich vor den spiegel und anstatt alles an dir aufzuzählen was du nicht magst guckst du mal was du an dir schön findest, vielleicht deine augen? gesundes haar? ein muttermal? irgendetwas, das wird dir schon helfen ^^

dann bist du auch auf mich neidlisch ;)

Du bist noch Jung und wirst dich noch entwickeln man wird meistens mit der zeit hübscher...

Ich find man sollte sich nur Pflegen das ist das A und O was hat man davon wenn man sich schminkt aber total mundgeruch weil man sich die zähne nicht putzt???

Ich sag mal so wer dich will ma dich wie du bist

Ich denke mal für dein "hübsch" braucht es gepflegte haare (auch versch. frisuren), schminke (kann man in youtube anleitungen finden), bei kleinen möpsen push-up, wenn du ne gute figur hast mal ein bisschen mehr haut zeigen, etc.

GinxtaA  17.06.2012, 22:25

aber achte einfach auf gepflegtes auftreten

der rest solltest du selbst merken :)

GinxtaA  17.06.2012, 22:28

Und das Wichtigste: POSITIV DENKEN!!! also sag dir "ich bin hübsch", dann kommt es auch